logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Vielleicht bin wir es?
Ensman * schrieb am 10. September 2011 um 8:55 Uhr (1592x gelesen):

Die Sonne war ja auch bei wir und wir bei ihr. Da hängen große Geister dran, die man auch verstehen kann, sieht man das Licht wie ich.

Die Sonne ist der Meistermann der im System das meiste kann. Die Sonne selbst, es war mal so, ist hier der größte Pharao. Ihre Kinder, es sind viele, sollen doch nur damit spiele.

Wie die Kinder von der sie kommen, es gibt doch viele Sonnen! Wir haben es nur nicht besonnen. Den jeder hier auf erden dreht, wie die Sonne oder ein Planet.

Nur zu wissen was wir tun, das wird die Sonne gern, und nun? Der Mond der holts und Merkur bringts, wenn mans Überbringer so erschlägt dann stinkts. (oh jesus)

So geht es Runden, Stunden, Tage, Jahre.
Ob ich noch ins Weltall fahre?

Denn das würde es gerne sehen, wenn Menschen durch das Weltall gehen, nur eines drüfen sie nicht machen, sich dafür auch noch Waffen schaffen.

Wer Waffen hat, kein Scherz, macht damit immer wieder Tod und Schmerz.

So kann man nur noch eins besiegen, dass ist die Lust zum Kriegen. Was man will das kann man bauen, dafür braucht man niemand hauen, nur zu wissen wie es geht, wo man hin will, wo man steht.

und nun geht!

(direkt reingetippt das Ding! Kein Problem ich sing.)

Hat jemand Lust mich mal auszuhoroskopieren? Ich würde es sonst auch selbst probieren, nur kann ichs leider nicht, deswegen auch dieses Gedicht.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: