(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
re: Geistheilung und Seelenklempnerei
naurmel * schrieb am
8. September 2011 um 21:19 Uhr (1748x gelesen):
Hallo Ensmann,
herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Heilertätigkeit.
Mit dem Geld ist es etwas schwierig. Du solltest dir überlegen, was für einen Zeitaufwand du mit einer Sitzung hast und die Zeit abrechnen. Verlange niemals Geld für die "Behandlung", das kann juristische Folgen haben. Ich berechne pro halbe Stunde 30 Euro und ab 2 Stunden berechne ich nichts mehr. Fernheilung ist immer kostenlos. Das leuchtet auch ein, denn dein Klient kann nicht nachvollziehen, wie viel Aufwand du über die Ferne hast.
Nenne deine Tätigkeit eine Form der Selbsterfahrung für deine Klienten. Lasse dich nicht mehr dazu verleiten Krankheiten zu heilen. Du heilst Menschen und hilfst ihnen gesund zu werden. Wir sind in Deutschland, das darfst du nicht vergessen. Die Gesundheits-Industrie ist mächtig.
Halte dich deinen Klienten gegenüber mit Negativ-Äusserungen über Ärzte und Psychologen zurück. Es hilft ihnen nicht und dir kann es schaden.
Ich finde es super, dass du den Schritt machst. Es gibt so viele Menschen, denen du helfen wirst. Natürlich wird es auch Rückschläge geben, nicht jeder, der zu dir kommt, will sich ändern. Und die Arbeit an dir selbst wird immer weiter gehen und dich immer stärker verändern. Freue dich, das kann nicht jeder.
Viel Erfolg und viel Glück!
naurmel
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: