Liebe Shyla,
Sowohl die MS, als auch der Morbus Werlhoff sind nicht nur chronische Erkrankungen, sondern auch Autoimmunerkrankungen. Dein Körper produziert Antikörper, die die Schutzschicht deiner Nervenzellen angreift, die dann in der Folge absterben. Du zerstörst dich also systematisch selbst. Wenn man, wie in der neuen Energiemedizin davon ausgeht, dass alles, was wir an Zuständen und Situationen im Leben erfahren, selbst erschaffen ist, dann liegt dieser Grund in negativen Gefühlen dir selbst gegenüber, denn unsere Emotionen können uns ungleich stärker blockieren und zerstören als unser Denken. Auch ein Grund, warum positives Denken und Affirmationen nicht wirken, wenn man unterbewusst und emotional das Gegenteil glaubt und sich damit selbst sabotiert!
Beispiel: Du hast einige überflüssige Pfunde. Jetzt kannst du dich wochen- und monatelang vor den Spiegel stellen und dir erzählen, dass du dich liebst und auch liebenswert bist. Wenn deine Gefühle und dein Unterbewusstsein glauben, dass du fett und hässlich bist, wird das kein bisschen bewegen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auch in der Schulmedizin weit bessere Möglichkeiten der Behandlung der MS gibt als die Cortison-Stoss-Therapie (die wird nur im akuten Schub eingesetzt), musst du also diese Blockaden loswerden. Wenn du Lust hast probieren wir mal eine Fernbehandlung mit einer sehr hochschwingenden Energie, die Blockaden löst und zwar heftigst.
Zur Schulmedizinischen Seite: Wenn es bei der MS zu ersten Symptomen kommt, ist das Gehirn bereits mächtig angegriffen. Sprich: Du hast bereits jede Menge Entzündungsherde und "Löcher" im Hirn. Wie gut, dass man inzwischen rausgefunden hat, dass das Gehirn relativ regenerationsfähig ist.
Relativ effektiv ist eine Interferonbehandlung (Rebif, Betaferon, Avonex etc.), macht aber grippeähnliche Nebenwirkungen gerade in der ersten Zeit. Und der Körper kann auf Dauer auch Antikörper gegen das Interferon entwickeln und die Behandlung wird dann wirkungslos. Da hat wohl Avonex die besten Karten
Dann gibt es noch Tysabri, ein Immunmodulator, der verhindert, dass die Antikörper aus dem Blut deine Blut-Hirn-Schranke überwinden. Das bringt eine Schubratenreduktion und verhindert das Fortschreiten der Behinderung, macht aber bei einer Behandlungsdauer von über 2 Jahren auch gerne mal eine PML (rasch tödliche langsame Virusinfektion). 16:1000 behandelte Patienten bis jetzt...
Außerdem gibt es noch Copaxone, ein Chemotherapeutikum, was zwar zu nützen scheint, aber bei dem keiner weiss, wie es wirkt!
Dann sollte ein neues Medikament auf den Markt kommen, was Gott sei Dank verhindert wurde. Ich weiss nicht mehr genau, was es war, aber sie haben rechtzeitig gemerkt, dass es die DNA in den Zellen verändert!
Bald soll auch noch von Novartis was Neues auf den Markt kommen, was bisher gut aussieht! Gute Wirkung und relativ wenig Nebenwirkungen.
Du solltest dringend mal in ein spezielles ambulantes MS Zentrum. Und nebenbei energetisch an dir arbeiten, um es vielleicht komplett zu stoppen oder sogar umzukehren.
Leseempfehlung: Matrix Energetics von Richard Bartlett
Quantenheilung von Frank Kinslow
Quantum Conciousness Transformation von Andrew Blake
The Healing Codes (leider nur auf Englisch) von Dr. Alex Loyd glaube ich. Bekommst du alles bei Amazon.
Energiearbeit- Empfehlung: Die Sokaisi Systeme auf
www.sokaisi.eu
Gruss, Maren