(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Blutung bleibt aus
Syner * schrieb am
13. Mai 2010 um 22:51 Uhr (1445x gelesen):
Hallo Lisa,
Probleme mit der Gebärmutterschleimhaut entstehen nach einem häßlichen, halbgenitialen Konflikt mit einem Mann aus dem näheren Bekanntenkreis; man war schockiert, weil man das von ihm nicht erwartet hätte.
Die zusätzlichen Pickel deuten auf einen Trennungskonflikt hin. Könnte es sein, dass Du wegen dieses halbgenitialen Konfliktes den engeren Kontakt mit diesem Mann abgebrochen hast, was Du zusätzlich bedauerst?
Es gilt nun zu schauen, aufgrund welcher inneren Einstellungen das Verhalten des Mannes bei Dir diese Art der Betroffenheit ausgelöst hat. Suche dann nach einer neuen harmonischen Einstellung, mit der Du die Verantwortung für das, was der Mann getan hat, vollkommen bei ihm lassen kannst, so dass dich sein Verhalten nicht mehr „betroffen“ macht und Du ihm wieder erhobenen Hauptes, völlig frei, ungeniert und offen begegnen kannst. Das muss aber nicht heißen, dass die alte Vertrautheit wieder hergestellt wird. Mit deiner neuen inneren Einstellung wird sich deine Beziehung zu ihm sowieso verändern, aber auf eine harmonische Art, mit der beide leben können. Damit wird sich sowohl die Regelblutung wieder normalisieren und auch die Pickel werden wieder verschwinden.
Liegt das Problem aber in der Gebärmuttermuskulatur, worauf die Krämpfe hindeuten könnten, dann handelt es sich um einen Selbstwerteinbruch wegen Kinderlosigkeit oder nach einer Fehlgeburt.
Hier muss die innere geistige Einstellung aufgedeckt werden, die für den Selbstwerteinbruch verantwortlich ist und eine neue harmonische Einstellung gefunden werden, mit der Du ohne Einschränkung selbstbewusst weiterleben kannst.
Du musst eines wissen, alles, was uns in irgend einer Form betroffen macht, hat mit uns zu tun und zwar mit unserem Bewusstsein und nicht mit Hormonen, Viren oder anderen physischen Dingen, die allesamt nichts anders sind als nur Mittel zum Zweck. Der Zweck ist immer der, uns von inneren Einstellungen, Überzeugungen, Befürchtungen, Erwartungen, Glaubenssätzen, aber auch einem falschen Selbst-, Welt- und Gottesbild zu befreien, die unserer Weiter- und Höherentwicklung im Wege stehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei diesem Selbsterkenntnisprozess.
Liebe Grüße
Syner
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: