logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Immer starke Abwehr für Bedingungslosigkeit ?!
Anemone * schrieb am 17. Oktober 2009 um 10:19 Uhr (1575x gelesen):

hi liebe waldfee,

> wie meinst Du das mit "vorher fragen"?

*** es gibt situationen wo man beim gegenüber bedenken oder zurückhaltung fühlt, dann reagiere ich dementsprechend darauf um das zu neutralisieren.

Darf ich Dir Bedingungslosigkeit schenken ohne dass Du Dich danach minderwertig empfindest?

*** ja wenn die chemie zwischen uns stimmt, dann ist das auch ein leichtes. (erst wieder am letzten samstag erlebt)


(Zumal ich eher das Empfinden hatte das DIESER Mensch unbedingt mit MIR in Kontakt treten wollte und nicht umgekehrt?!

*** fragt sich nur warum...von deiner seite bedingungslos, von seiner auch ?!

Ich empfand das zwar nicht als aufdrängeln, was ich auch hin und wieder habe, aber dennoch als "nicht locker lassen" prima und Jetzt bin ICH auf einmal Diejenige welche nicht mehr locker lassen kann!

*** weil du dich verliebt hast ...

Was ist das für ein Sch...?! Ich kann nicht sagen dass mir die Energien, eher sanfte Schwingungen unangenehm wären, im Gegenteil :( Doch mir scheint dass wir uns viel zu sehr Gegenseitig reflektieren, das wurde gestern (da getroffen) so "schlimm" dass unsere Gestiken dieselben wurden, sprich was er tat tat ich und umgekehrt mit den Bewegungen der Hände, des Ausdruckes usw. usw. total aufeinander eingestellt, völlig subtil und irgendwie auch unrealistisch wirkend, wohl auf uns Beide.

*** ja, die körpersprache ist ein ganz wichtiges kriterium. sie signalisiert gegenseitigen respekt und symphatie. ihr habt also sehr heftig miteinander geflirtet.

Ich habe mir dies ganz sicher nicht eingebildet aber wohl den Fehler gemacht dies ganz klar an/auszusprechen (in Textform allerdings).

* ersteres, nein, sowas bildet man/frau nicht ein !zweiteres ja....manchmal muss man auch die schnute halten und abwarten (lass mal liegt in der natur der frau, bin ja och ene kenne das auch )

> Und dann an selbigen Tag der "Rundumwurf" (aha gerade eine Email erhalten mich NOCH MEHR davon lach) mit Gegenwehr, sich hinter Fremdwörtern verschanzen, direkte Angriffe, Bewertungen, Beschuldigungen, Mangel an Respekt, Loyalität und Achtung. Ich glaube er hat so ziemlich ALles benutzt was/das treffen konnte, versucht Alles als nichtig und sogar minderwertig darzustellen, iss ja nix, rein gar nichts gewesen, keine inneres Berührtwerden, kein Gleichschwingen, alles Einbildung :).

*** hm, also sich schriftlich immer so ausdrücken das es auch so rüberkommt wie man das meint, das ist echt schwer und auch so gut wie unmöglich !! z.b. schaue dich hier im para um, wie oft wird oder fühlt sich jemand missverstanden ?!

Ich solle klar sehen, hätte ihm nicht richtig zugehört, hätte keinerlei Einblick in sein Leben erhalten und er würde mich "aus seinem Leben entfernen" sollte ich weiterhin keine Grenzen einhalten und wahren..

*** ich glaube, entweder er hat dich nicht richtig verstanden (halt text) oder es geht ihm zu schnell und hat keine zeit darüber zu reflektieren.
fakt ist, er fühlt sich von dir nicht verstanden.


Soll ich nun weiterhin mich dagegen "wehren" Gegendarstellungen liefern oder ihn einfach in Ruhe lassen, derzeit ist er nämlich kaum zu beruhigen irgendwie. Hilfe!

*** wehren brauchst du dich nicht, wenn er dir wichtig ist und davon gehe ich aus, nehme der situation die schärfe. gehe einfach nicht auf seine anschuldigungen ein, sondern komme ihn mit liebevollen gedanken engegen. ich würde sogar ne entschuldigung deiner seits (auch wenn du nicht richtig weisst warum*schreib das aber nicht*) in betracht ziehen, das neutralisiert und wenn er seinen inneren groll, seinen ärger auf dich beilegt, kommt er dir sich wieder ein stück entgegen. hab geduld.

komischer weise hab ich was deine schilderung anbelangt ein gutes gefühl. da du allerdings auch sehr temperamentvoll und leicht chaotisch (aber dadurch erstrecht lebenslustig,liebenswert und nett bist) hast du es selbst in der hand was daraus wird....doch bitte, manchmal ist weniger mehr.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: