logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ihr habt mich fehlinterpretiert!!!!
Anemone * schrieb am 31. Mai 2009 um 13:33 Uhr (1456x gelesen):

hallo seth,

was ist denn bitteschön falsch und was ist richtig ?!

ich musste in meinem leben schon viele entscheidungen treffen die nicht immer leicht waren, die mir sehr viel schmerz bereitet haben und die andere als falsch beurteilten. doch für mich waren sie richtig, was manchmal nicht sofort absehbar war sondern monate dauerte um daraus etwas positives erkennen zu können.

als mensch erlebst du einige situationen die fragen entstehen lassen, dann suchst du menschen mit ähnlichen erfahrungen um paralelen erkennen zu können und erklärungen zu finden. das findest du meiner meinung nach nur zum teil in büchern, vieles muss man erst erleben. ich glaube, so ist meine erfahrung, wenn man sich mehr öffnet und das gelesene überprüft, dann kann man manchmal schon erkennen das div. dinge gar nicht mal so fehl sind.

es gibt allerdings gerade in der esobrache viel murks....das liegt meiner meinung daran, das dann eher das ego-pseudo-erleuchtung des autors durch den text schein :-) da ja jeder "andere" erfahrungen im leben sammelt, jeder daher unterschiedliche erklärungen dazu hat und diese weisheit dann zu papier bringen muss...für mich die erklärung warum es so viele unterschiedliche und widersprüchliche esobücher darüber gibt.

1000 bücher über das selbe thema :-)
das gibt es aber auch über gesundes abnehmen und pflegeleichte gartenpflege *gg*

die suche des menschen ist (immer meine eigenen gedanken und meine meinung)seine ganzheit. es gibt soviele menschen die sich selbst weder mögen geschweige lieben, kein selbstbewußtsein haben und von minderwertigkeitskoplexe geplagt werden. soviele die sich selbst für vieles selbstgeisseln, die schuld geben, jedes kleine bisschen was sie nicht perfekt geschaft haben als niederlage und als versagen interpretieren, die einsam sind und(manchmal aus scham) isoliert leben...abgeschnitten von jeglichen sozialen kontakt...>was krank macht<

sich selbst so annehmen und zu lieben wie man ist das ist denke ich mal der grund warum viele bücher die über licht&liebe quasseln und die erleuchtung versprechen so erfolgreich sind.... sie vermittel vielleicht auch ein glücks und freudegefühl, die einem für eine gewisse zeit beflügeln....es ist also eine suche nach vollkommenheit, nach liebe und verständnis, nach geborgenheit und schutz....grundbedürfnisse die jeder von uns hat und braucht.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: