logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Hohlrundrücken
burps schrieb am 19. August 2002 um 16:52 Uhr (544x gelesen):

Wow, dass hört sich aber heftig an...
Ich hab zwar auch schon die eine oder andere Skoliose schön gerade bekommen, aber dass sieht mir nach viel Eigenarbeit aus.
Yoga nur unter professioneller Anleitung. Die wird schwer zu finden sein.
Es gibt in Deutschland eine Handvoll hochqualifizierter Chiropraktiker. Ich selbst kenn nur eine Praxis in Hannover. Dort könnte man sicher jemanden erfragen in Deiner Nähe. Dort könnte man sich Rat einholen. Wenn Du an diese Tel. Nr. interessiert bist, mail mir.
Die können wirklich virtuos mit der Wirbelsäule umgehen und sind nicht zu vergleichen mit dem was normalerweise als Chiropraktiker rumläuft.
Natürlich kann man auch einen Heiler(in) versuchen. Manchmal streckt sich die Wirbelsäule spontan wenn genügend Energie hineinkommt.
Begrenzt könnte Dorn helfen (www.dorntherapeuten.de)
Doch wäre in jedenfall viel mit Massage, Enstpannung, eigener innerer Arbeit z.B. bei einem Lichtarbeiter oder Psychotherapeuten nötig.
liebe Grüsse
burps

> > Salut mitänand,

> > vor ca. 8 Jahren hat mir ein Spezialarzt für Röntgendiagnostik folgende Diagnose gestellt: "[...] Es besteht eine minimale linkskonvexe Skoliose der thoracalen. Die Aufnahmen zeigen eine erhebliche Rundrückenbildung und eine erhebliche Hyperlordose der Lendenwirbelsäule im Sinne einer massiven Haltungsinsuffizienz. Es sind bereits erste spondylotische Randwulstbildungen belastungsbedingt fassbar."

> > Könnte Yoga helfen? Alles Liebe Barbara

> hi,
> bei dem wenigen,daß zu diesem thema weiß,tragen solche menschen mit rückendeformationen ein festes KORSETT.dies soll das fortschreiten der deformierungen verhindern.wie ist das bei dir ? gruß v. nemesis



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: