logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Ayurveda: Ayurveda (wiki)
Re: restless-leggs
Conny schrieb am 18. August 2002 um 0:07 Uhr (476x gelesen):

Hallo,

leider hast Du nicht die genauen Symptome beschrieben. Ich hatte das auch mal. Bei mir war es Salzmangel mit abwechselnden Wassermangel. Ich bekam damals natrium muriaticum in D30 potenz. Oft wird jedoch mit C30 gearbeitet. Fachinger und Heppinger können aufgrund des hohen Mineralgehalts auch helfen. Während in Deutschland Magnesium als der Retter bei Krämpfen oder zucken in Verbindung gebracht wird, wird in USA mit Kalzium gearbeitet, manchmal auch Kalium.

Bananen können ebenso helfen.
Probleme in den Beinen können auch vom Rücken stammen, die aber selber mit einer Kernspin nicht sichtbar sind.

Ich hatte damals zuzüglich eine Virusinfektion oder eine leichte Vergiftung. Mit Panchakarma (Ayurveda) habe ich das schnell wegbekommen. (Entgifgtung, Entschlackung, Neuaufbau).

Checke mal über google nach, was es sonst gibt. Bist Du mit einem Doc nicht zufrieden, suche Dir einen anderen. Manchmal muss man eben suchen.


Gute Besserung
Conny




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: