logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Palmblattbibliothek
Gundi schrieb am 15. August 2002 um 14:32 Uhr (501x gelesen):

> Hallo Gundi,

> ich war mal mit meiner Frau in einer Bibliothek in Bangalore (vor 6/7 Jahren).
> Wie bist Du auf die Idee gekommen?
> Bei uns war das Buch "Es steht geschrieben" v. Wulfing v. Rohr das den Impuls gegeben hat (ausserdem hat meine Frau noch Verwandte in Goa).

> Bei der von uns besuchten musste man vorher einen Termin machen.

> Tja und zu der Frage ob´s alles stimmte..............teilweise ist schon das eingetroffen was er sagte, vieles bleibt aber auch noch abzuwarten.
> Bei den damaligen gegenwärtigen bzw. vergangenen Informationen waren auch Treffer dabei.

> Insofern habe ich nichts zu meckern.
> Schön war auch das das ganze auf Spendenbasis lief, manche sollen wohl eine Menge Geld nehmen und doch nichts dafür bieten.

> Aber man sollte bedenken das das was er bei Deinem Besuch sieht nur für diesen Moment gilt (Zukunftssachen) und vieles beeinflussbar ist, dies bestätigte er uns auch.

> Er sagte auch nur Sachen die zu dem damaligen Zeitpunkt von Wichtigkeit waren.

> Das war´s erstmal. Wenn noch Fragen sind posten oder mailen.

> Liebe Grüsse

> Markus

Hallo Markus,

ich habe durch das Buch 'Dein Schicksal ist vorherbestimmt' Pater Ernettis Zeitmaschine und das Geheimnis der Akasha-Chronik erfahren, daß es solche Orakelstätten gibt. Da ich auch astrologisch interessiert bin und momentan umwälzende Aspekte auf meinem Ascendenten hängen habe, denke ich es ist eine gute Idee dort mal hinzugehen um zu erfahren, wie es denn nun weiter geht. Irgendwie finde ich nicht so richtig meinen Weg, so suche ich halt nach dem greifbaren.
Nun, es gibt mehrere Orte für solch ein Nadi Reading und jeder hat auch andere Erlebnisse. Der eine ist zufrieden, der andere findet es nicht ok. oder meint abgezockt zu werden. Es stellt sich die Frage, welche nun die seriöseste Palmblattbibliothek ist....

Einen lieben Gruß
Gundi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: