(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
Heilen:
Reiki (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Re: Können Steine Energie absorbieren???
Helena schrieb am 15. August 2002 um 10:48 Uhr (451x gelesen):
>Hallo,
d bei einer so schweren Erkrankung bitte ich dich in liebender Güte, keine Experimente zu machen.
Ich empfehle, die Behandlung in professionelle heilende Hände zu geben. Hast du schon einmal an Geistheilung (es gibt Kontaktheilung oder auch Fernheilung) gedacht?
Lies doch mal folgendes Kapitel: Krebs und Gewächse, S.108, Harry Edwards, Wege zur Geistheilung.
Ich selbst arbeite als Lichtarbeiterin, die Steine schätze ich wirklich sehr als die größten Brüder der Menschheit, wir können sie programmieren und viel von ihnen lernen. Als Heilerin habe ich um diese Techniken überhaupt erst erfolgreich anwenden zu können, Einweihungen von einem anerkannten Meister erhalten. Wenn du Interesse hast, würde ich dich kurzfristig mit ihm bekannt machen können und ihn bitten, sich deinem Vater anzunehmen.
Alternativ gibt es im Bereich der Geistheilung auch die Prana-Heilung mit sehr fähigen Therapeuten, einer von diesen hat sich auch auf die Arbeit mit Steinen und Kristallen spezialisiert (er ist nächstes Wochenende in Hamburg).
Viel Kraft
wünscht dir Helena
> zu meiner Frage muß ich weiter ausholen:
> Mein Vater hat Lungenkrebs, und die Ärztin hat uns am Montag gesagt, daß er es wohl nicht schaffen wird. Wir waren natürlich alle sehr geschockt.
> In solchen Situationen greift man ja gerne nach jedem Strohhalm. Also habe ich in einem Esoterikladen nach einem Stein gesucht, der den Krankheitsverlauf meines Vaters vielleicht doch noch in die richtige Richtung lenken würde...die Behandlung eben unterstützt.
> Auf meine Frage nach dem geeigneten Stein, kam nur die Antwort, ich solle fest an meinen Vater denken und anschließend einen Stein aussuchen, welcher mich als erstes "anzieht". Ich entschied mich für einen "gelben Jaspis" (stand zumindest drauf!)
> Zuhause nahm ich den Stein in meine rechte Faust und konzentrierte mich darauf, meine Energie in diesen Stein zu leiten um ihn irgendwie positiv "aufzuladen" (habe leider absolut keine Ahnung von solchen Dingen...ist wie gesagt ein Strohhalm, nach dem ich gegriffen habe...)
> Nach einigen Minuten (ich hatte diese Prozedur schon vergessen), war ich so müde und schwach...ich konnte es mir garnicht erklären. Ich legte mich nur noch hin und schlief. Hatte der Stein tatsächlich meine Energie absorbiert?
> Eine viel wichtigere Frage: Kann ich meinem Vater überhaupt diesen Stein geben um ihm meine Energie zu übertragen, oder absorbiert er womöglich auch die letzten Kräfte meines doch sehr geschwächten Vaters?
> Wer hat Ahnung und kann mir helfen....auch was alternative Heilmethoden angeht...Vielen dank
> cu HighQ
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: