(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Re: psychedelisch Drogen=Bündnis???
Vera schrieb am 13. August 2002 um 12:04 Uhr (479x gelesen):
Hallo,
Drogen können sehr schnell die Aura angreifen, es wäre von Vorteil, wenn Du Dich schnell um einen Ausgleich bemühst. Auch Paranoia/paranoide Zustände können auch nach dem Missbrauch lange auftreten.
Geistwesen wollen manchmal sehr viel, aber ich glaube, daß das die Stimme Deines Unterbewusstseins war. Am besten weisst Du selber, was gut für Dich ist.
Spiele sind auch eine Art von Droge, vergiss das nicht.
Gruss,
Vera
ich die Kraft habe es langsam aber sicher wieder zu normalisieren, doch das dauert bei dem jetzigen Tempo noch ziemlich lang.
> Des Weiteren habe ich früher sehr viel vor dem Computer gesesses und habe gespielt, doch als ich ein paar Erkenntnisse durch diese Drogen erlangt hatte, überkam mich ein Schauder, als ich Computerspielte, als würde sich meine gesamte Bewusstheit darin auflösen und mein Ego verschlingen/betäuben. Und dass kam immer wieder. Bis ich irgendwann geschworen habe ich höre auf zu Computerspielen.
> Doch habe ich trotzdem noch öfters Compi gespielt, und habe dann irgendwann eingesehen, dass ich es endgültig lasse. Dass war dann zwar nicht mehr wegen dem "Auflösungsgefühl"
> sondern weil ich eine starke Abneigung durch meinen Schwur entwickelt habe. Und wenn ich spielen würde, dann würde ich ziemlich sauer auf mich werden. Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben, wie ich mich etwas schneller aus denn Schlammassel herauswühlen kann!
> Dass ich nicht mehr Computerspielen sollte und so, dass wollte ein Geistwesen(ich glaube es jedenfalls), doch habe ich früher an all das nicht geglaubt. Kann man sich mit solchen Geister versöhnen oder sie irgendwie fragen oder so? Damals wollte ich nichts mit magischem Gedankengut nichts am Hut haben, ich wehrte mich extrem dagegen, doch jetzt sehe ich einen Schlüssel darin. Ich wollte damals diese Drogen zum Spass haben, doch dass ist wohl daneben gegangen. Ich nehme heute sowas ums verrecken nicht mehr.
> Soviel vorerst mal.
> Ich hoffe ihr helft mir.
> Gruß Samarium

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: