logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Nemesis
nemesis schrieb am 13. August 2002 um 11:17 Uhr (415x gelesen):

> Eine voreingenommene und vorurteilbehaftete Meinung die du an den Tag gelegt hast. Nur weil es 1000mal in deinem Bekanntenkreis passiert ist.
> Erstens: Habe ich hier jahrelang den Haushalt geführt. Gekocht, geputzt, eingekauft und meinen Stiefsohn versorgt.
> Zweitens: Habe ich hier stets für den Unterhalt (finanziell) für die Familie gesorgt, alles bezahlt und mich um alles gekümmert.
> Drittens: Habe ich meiner Frau alle Freiheiten gelassen, die sie nur wollte. Angefangen von nächtelangen Disko besuchen bis hin zu allem was sie haben wollte.
> Viertens: Hat meine Frau niemals zum Unterhalt der Familie beigetragen oder irgendetwas im Haushalt getan.
> Fünftens: War es meine Frau, die mein Vertrauen missbraucht hat. Die mich betrogen hat. Die unser Haushaltsgeld von zwei Monaten in Diskos und Kneipen ließ ohne sich zu überlegen wovon ich Lebensmittel kaufen soll.
> Sechstens: Habe ich meiner Frau dies alles vergeben und verziehen und monatelang so getan als wäre nichts passiert.
> Siebtens: Hat meine Frau auf meine Frage warum sie das alles getan hat geantwortet:" Du hast mir nichts getan, bist der beste Ehemann und ich weiß selber nicht warum ich das alles gemacht habe und dich auch weiter wie einen Arsch behandel"
> Ich glaube das passt nicht in dein Schema der 1000Fälle aus deinem Bekanntenkreis.

> Gruss

> Alex

hi alex,
hier irrst du gewaltig ! auch dies ist bei einem engen freund sehr ähnlich gelaufen,denn er hatte "eine stille rechnung" gemacht,welche nicht aufgehen konnte ( methode : wenn man so viel in den ofen hinein tut,dann kommt so viel heraus.es ist für gewöhnlich "asche"! ).außerdem erhält man(n) nicht achtung und respekt,wenn man(n) nach der pfeife des partners tanzt.ich persönlich "bestehe" auf > ebenbürtigkeit < und habe danach meinen partner ausgesucht ( 18 jahre lang - kannst mir glauben : mit ihm ist es nicht einfach ).es ist auch völlig egal,wer welche rolle und arbeiten macht - mir kommt es auf gegenseitigkeit an.
es tut mir sehr leid für dich,daß du an die falsche geraten bist (meine meinung nun mal !) und finde,du kannst dich "besser verkaufen" ! gruß v. nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: