logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Mutter verwirrt
burps schrieb am 10. August 2002 um 18:19 Uhr (423x gelesen):

Hallo Tommy!

Deine Mutter sollte unbedingt zu einem Spezialisten.
Zu oft werden gerade bei Nervenleiden wichtige Diagnostik und damit Behandlungsmöglichkeiten vergessen.
Es ist ein sehr schwieriges Thema und viele Ärzte sind überfordert. Und gerade bei Nervenleiden kann bei einer optimalen Diagnostik auch eine optimale Therapie erfolgen.
Am besten in eine Uni-Nerven-Klinik. Da sind in der Regel die Möglichkeiten der Diagnostik gegeben, die auch "normale" Neurologen nicht haben.
Ich kann mir nicht vorstellen das bei solchen deutlichen Symptomen keine Erkrankung zu finden ist. Und auch wenn man Naturheilverfahren einsetzen will muss man ja einen Anhaltspunkt haben. So ins blaue kann man da nichts empfehlen. Wenn das nichts ergibt könntest Du noch einen Toxikologen aufsuchen. Erkrankungen des Nervensystems werden immer häufiger durch schleichende Vergiftungen ausgelöst. Ob durch Lösungsmittel, Schwermetallen, Nervengifte (z.B. in Insektenmitteln) u.s.w. Bitte da nicht warten bis es zu noch schlimmeren Schäden kommt.
Begleitend kann man immer geistiges Heilen machen.
Adressen kann man beim DgH erfragen. (www.dgh-ev.de)
Es wäre auch ein Versuch zu einem Heilpraktiker zu gehen und eine Gift-Ausleitung zu machen. Aber wie gesagt, sollte man vorher wissen womit man es zu tun hat.


liebe Grüsse
burps


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: