logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hallo an alle
burps schrieb am 23. Juli 2002 um 6:55 Uhr (339x gelesen):

Hallo!

Das sind ein paar Schicksalsschläge zu viel. Ich weiss nicht ob ich da tröstendes und mutmachendes finden kann.
Du solltest ein Schritt nach dem anderen machen.
Wenn Du den Hund nicht kotrollieren kannst dann bringe ihn ins Tierheim oder finde ein anderes Heim für ihn. Du brauchst alle Kraft für Dich.
Natürlich solltest Du alle Hilfe in anspruch nehmen die Du bekommen kannst. Da Du Krebs hast solltest Du unbeding eine psychologische Beratung in anspruch nehmen. Die meisten Kliniken haben da kostenlose Angebote.
Das Du Deinen Mann aus dem Sumpf gezogen hast ist eine grossartige Sache. Sei darauf stolz. Das er Dich verlassen hat??? Wenn er dich verprügelte, solltest Du froh sein das das Thema beendet ist. Löse Dich von der Vorstellung etwas von ihm zu bekommen aus Dankbarkeit. Er hat so gehandelt wie er handeln musste. Es zeigt sein Charakter. Also warum nachweinen? Somit ist doch der Weg frei für neues.
Das Du nicht weinen konntest beim Tod Deiner Mutter...Eine Trauerarbeit ist hier sicher ganz wichtig. Versuche jemanden zu finden der Dir da helfen kann. Ob Psychologen oder einen anderen Therapeuten. Oft sind da Körperpsychologen sehr hilfreich. Natürlich wäre eine naturheil-Therapie ganz hilfreich um Dich von Grund auf neu aufzubauen. Es gibt sicher entsprechende Ärzte oder Heilpraktiker in Deiner Gegend.
Das sind nun viele gute Tipps. Ich weiss nicht wie weit Du das umsetzen kannst. Oder ob Dich die Depression schon völlig im Griff hat. Versuche die alten Kapitel des Lebens abzuschliessen. Jeder Tag ist der erste Tag des neuen Lebens. Auch wenn er sich schon am Morgen mühsam anfühlt.
Und halte die Augen offen. Denn Hilfe und Unterstützung gibt es viel. Und wenn es nur ein lächeln einer Verkäuferin ist oder die zarten Farben einer Blume.
Und ab und ein Gebet wäre auch nicht verkehrt. Ich werd für Dich beten.
liebe Grüsse
burps


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: