logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Heilwasser aber nicht gegen Krebs !!!
Mike schrieb am 13. Juli 2002 um 13:55 Uhr (545x gelesen):

Hallo Sephrenia,

es gibt auch sehr viele Menschen, die aus der Hoffnung Kraft für die 'Heilung' schöpfen. Deshalb denke ich, es wäre konstruktiv, diese Methode (oder die Motive, die dahinter stehen) vorab zu bewerten, sondern Erfahrungen damit zu sammeln. Heilung kommt immer aus dem Menschen selbst. Und die Heilmethoden können so unterschiedlich sein, wie die Menschen es sind :)

Licht und Liebe

Mike


> >..... viele Krankheiden ===Heilt======.
> HEILT!!Ist ein sehr hoher Begriff!!Das klingt nach Scharlertanerie!!!

> > Krebs - Stofwechsel.-usw...-

> Sei bitte vorsichtig was Du sagst,es könnte jemand glauben!

> Es gibt Menschen unter uns die sehr verzweifelt sind und in der Not zu jedem Strohhalm greifen...
> Bis Du auf diese Menschen aus?Dann sei vorsichtig das Du nicht auch mal in solch eine schwierige Lebenslage kommst!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: