(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: homöopathie dämonisch- satanisch, In was für einem Anfänger und Nichtwisserzirkel sind wir denn da?
dorothée schrieb am 9. Juli 2002 um 19:16 Uhr (345x gelesen):
> ihr lieben,
> ob homöopathie irgendetwas ist, ausser medizin ist sicherlich ein interessantes thema und wert diskutiert zu werden. aber nicht in einem beitrag in dem ein/e hilfesuchende(r) einen rat sucht.
> da spielen ego und urteile keine rolle. ihr dürft es dann der person die fragt überlassen was sie sich aussucht um hilfe zu bekommen.
> meine meinung dazu ist das ,das satanische bzw. dämonische sowieso in uns ist und aus uns herauskommt wenn wir der dunklen seite in uns zuviel macht geben. also sollten wir solche dinge nicht im aussen suchen, oder an materie festmachen, sondern bei uns selbst anfangen.
> liebe grüsse oklale

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: