(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Erfahrungen bei Querschnittslähmung gesucht...
Seraph schrieb am 27. Juni 2002 um 15:55 Uhr (599x gelesen):
Hallo Lchiria,
Kann Dir nur sagen, was ich bei Louise Hay drüber gefunden habe.
Der wahrscheinliche Grund für Gelähmt-sein wäre Angst und Schrecken vor einer Situation/Person. Eine mögliche Änderung des Gedankenmusters könnte werden: Das All-Ein-Sein, als einssein mit allem Leben. Die innere Überzeugung jeder Situation völlig gewachsen zu sein.
Eine weitere Überlegung:
Lähmende Gedanken, Stagnation, Steckenbleiben. Könnte aufgelöst werden durch das Gedankenmuster: Ich bin ein freier Denker und genieße meine Erlebnisse mit Leichtigkeit und Freude.
Leider kann ich mich nicht so schön ausdrücken wie Du, ich finde Deine Postings gehen bis ins Innerste vor und ich hoffe, daß es viele verstehen, was Du ihnen sagen willst. (Ist nicht so ganz einfach, denn man sollte bereit sein, sich zu konfrontieren, und davor haben in der heutigen Gesellschaft die meisten Menschen furchtbar Angst.) Ich habe übrigens drüben noch nicht geantwortet, weil ich es erst "sich setzen" lassen wollte.
Ich höre in der Ferne Deine Trommel...........
Liebe Grüße von meinem Aumakua an Dein Aumakua ;-))
Seraph
> Wer kann mir seine Erfahrungen beim Leben/Schamnisieren/Heilen/Erforschen mit Querschnittslähmung mitteilen?Lchiria
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: