logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: homöopathie
Janina schrieb am 7. Juni 2002 um 11:09 Uhr (466x gelesen):

Hi Micha,

hab ne kleine Liste von Mitteln in Akkutfällen auf meiner HP, schau doch einach mal drauf.

Ansonsten würde ich vielleicht im Netz nach Arzneimittelbildern suche und die durchlesen.

Meiner Meinung nach ist es aber am Besten, wenn du dich da von einem Homöopathen behandeln lässt, weil auch die gesammtheit der Symptome gewertet wird und nicht unbedingt nur für ein Symptom z.B. Kopfschmerz ein Mittel gegeben wird.

Natürlich spielt auch die Dosierung eine wichtige Rolle für einen Heilungserfolg, weil die Reaktionen teilweise schon sehr heftig sein können.

Die Miasmen spielen für eine "wirkliche" Heilung auch eine große Rolle. Meine Homöopathin meinte mal: "Wer die Miasmen nicht berücksichtigt, wird mit der Homöopathie nicht heilen können." bzw ist ein unfähiger Homöopath. :-))

So.. jetzt hab ich viel gesagt, aber nicht wirklich auf deine Frage geantwortet *g*
Hoffe es war trotzdem ok

Alles Liebe
Janina

> hallo zusammen,

> gibts im netz irgendwo ne liste, wo drin steht, welches homöopathische mittel für welche anwendung ist?
> wenn jemand ne url hat, bitte posten!

> grüsse
> micha





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: