logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reinkarnationstherapie bei Panikattacken?
Nevyn schrieb am 6. Juni 2002 um 9:44 Uhr (451x gelesen):

> Hallo,

> ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken.
> Jetzt habe ich von einer Bekannten gehört, eine Psycho-Kinesiologin könnte durch eine Reinkarnationstherapie den wahren Auslöser finden.

> Ist da was dran?

Ja das ist durchaus möglich, hängt aber sehr stark von der - therapeutischen - Kompetenz desjenigen ab, der jene Therapieform anwendet.


> Und kann mir außerdem Jemand sagen, was es mit dem Mittel Lac Caninum auf sich hat? Ich habe mich schon im Internet informiert...Hundsmilch...und zwar habe ich dies von einer Heilpraktikerin aufgrund meines Geburtshoroskops bekommen.

Eine Mittelbestimmung mithilfe des Geburtshoroskopes ist natürlich für einen rein klassisch arbeiteten Homöopathen zumindest umstritten ( vorsichtig ausgedrückt *g*), doch kann es meines Erachtens durchaus Anhalte für eine Mittelwahl liefern.
Lac caninum hat einen besonderen Bezug aufs Nervensystem, auf Ängste bis zu depressiven Beschwerden und die zentrale Heil-Idee, die dieses Mittel u.a. in sich trägt, steht mit der Selbstwertproblematik ( z.b. Gefühl ungeliebt zu sein, gar verachtet zu werden ) in Zusammenhang.

Grüsse
Nevyn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: