(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Er will sterben
Träne schrieb am 4. Juni 2002 um 15:03 Uhr (477x gelesen):
Ich mache schon seit Jahren auch Energiearbeit, aber in der eigenen Familie ist das immer schwierig anzunehmen. In der Familie sollte man auch nicht "therapieren", dass wird Dir jeder Therapeut sagen. Ich würde ihm jederzeit eine Behandlung machen...so ist es nicht, aber wir stehen uns zu Nahe, von mir kann er die Hilfe nicht annehmen. Ich habe das Posting geschrieben, weil ich schon alles probiert habe, also ihn zu motivieren usw. - 16 Jahre lang..., also nicht weil ich finde "macht mal". Schlussendlich kann nur er da rausfinden, aber mit eine bisschen Energie von einer aussenstehenden Person, von der er es annehmen könnte, könnte das eine Unterstützung sein, verstehst Du?
Ich habe nur darum gebeten, wenn keiner mag, Ok, war nur ne Frage.
Träne
> Hallo liebe Traene,
> schon gestern habe ich Dein Posting gelesen und wollte nicht darauf antworten. ich habe aber irgendwie ein bloedes Gefuehl dabei. Das was mich stoert ist, das es klingt wie: "Ich habe ein Problem, macht mal schoen."
> Wie waers denn mit: "Ich habe ein Problem, zeigt mir den Weg, falls es einen gibt."
> Wenn Dir viel daran liegt, koenntest Du auch zum Reikianer werden. Dann haettest Du die Energie für Dich und Deinen Ex-Mann und auch andere bedürftige Personen.
> Er ist verschuldet, Du auch ? Wenn nein, könntest Du die Sache etwas entschärfen, zum Beispiel. Vielleicht würde er ja Reikianer werden wollen, wenn er davon wüsste. Erzaehl ihm davon, und schenk ihm die Einweihung, wenn Du magst.
> Es gibt irgendwie manchmal doch einen Weg, auch wenn man ihn selbst gehen muss.
> Licht und Liebe auf Deinen Wegen
> Max

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: