logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann das jemand Erklaeren?
MV schrieb am 1. Juni 2002 um 18:05 Uhr (514x gelesen):

Hallo Tay,

das sollte keine Verwirrung stiften und die Links sind dazu geeignet sich das Wichtigste in Kürze herauszulesen. Von meiner Seite aus sind die nicht unreflektiert, aber soll ich hier wirklich ALLE Recherchen reinsetzen??? Ich meine, die findet doch jeder selbst sehr leicht und kann sich dann ein eigenes Bild machen.

Sollte ich wirklich auf hunderte von Seiten bookmarks setzen um nacher irgendwo stichhaltige Beweise anzubringen? Das ist nicht MEINE Aufgabe.

Hier Denkanstöße aus einem anderen Forum (auch von mir):

Beide, Jodgegner und -befürworter, vertreten natürlich ihre jeweilige Meinung. Hier sind gesunder Menschenverstand, ein Blick in die Natur und auch die Spagyriker gefragt.

Wer hat etwas davon, wenn er vor Jod warnt? Wer wenn es flächendeckend verbreitet wird?
Chemievertreter und Ärzte fallen als Diskussionspartner schon mal raus. Die einen verkaufen ihre Abfälle (Jod), die anderen verdienen an Krankheit. Wenn Ärzte FÜR Jodierung sprechen, weiß ich was ich zu denken habe.

Der Blick in die Natur: Rehe, die gern an Salzsteinen lecken, verweigern jodierte Salzsteine. Da hielt sich der "Mensch" mal wieder für klüger.

Der Spagyriker weiß zwischen "lebenden" und "toten" Substanzen zu unterscheiden. Und das betrifft auch Minerale und Metalle, natürlich auch Jod. Tote Substanzen gehorchen anderen Naturgesetzen als lebende Substanzen, weshalb sich tote Mineralien im Körper giftig ablagern, lebende Mineralien höchst wünschenswert assimiliert werden. Im spagyrischen Labor lassen die Prozesse mit lebenden und toten Mineralen (auch Metallen!!) mit dem Ergebnis nachvollziehen, dass sie unterschiedlich verlaufen. Das Jod in Fisch ist demnach "lebendig" und wird positiv assimiliert. Synthetisches Jod ist äußerst giftig.

Oben stand "Denkanstöße", nicht "Beweise"! Für letzteres sind Foren nicht geeignet - auch nicht mittels wissenschaftlicher Seiten oder Zitate - jeder muss für sich das Richtige selbst herausfinden.

Gruß,
MV

PS: Warum Boykottaufruf? Weil die ZWANGS-Jodierung im Namen der 10 Milionen Jodallergiker ein Ende haben muss. Die brauchen unsere Hilfe! (auch wenn es nur EINER wäre).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: