logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: Nahrungsmittelallergie
Sephrenia schrieb am 30. Mai 2002 um 10:15 Uhr (383x gelesen):

>
> *seufz* Leider hat wohl kaum eine Erkrankung derart zugenommen, wie die der Allergien und die Ursachen sind gewiss sehr sehr vielfältig, wie schon in den Repliken weiter unten angesprochen.

> Was dort nicht genannt wurde, sind neben den hunderten von Zusatzstoffen ( sog. "E-stoffe") in unseren Nahrungsmitteln, auch die diversen Zusätze in unserem benzin, die man als Ersatz für das ehemals vorhandene Blei hineinpackte und die quasi leider alle Allergisierend wirken.
> Zwar ist die Konzentration dort nicht so arg hoch, doch ist auch die Empfindlichkeit des Einzelnen äußerst unterschiedlich, zumal die Masse der Abgase auch einen Einfluss haben dürfte.

> Meiner Erfahrung nach, ist neben der von Jo`s im Hexenforum angesprochenen meditativen Ursachenforschung, vorallem eine energetische Balancierung ( gleich welcher Art, die nebenbei bemerkt auch immer eine Entgiftung forciert), die klassische Hömöopathie, doch auch die chin. Medizin sehr hilfreich.

> Grüsse
> Nevyn

Hallo Nevyn!

Hömöopathie ist das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe werde mich mal darum bemühen.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: