Re: Urernährung
MV schrieb am 23. Mai 2002 um 21:47 Uhr (497x gelesen):
Hallo,
auch danke für den Beitrag!
Noch eine kleine Anmerkung zu den Kräutern. Bei diesen sind das enthaltene Öl und Salz am wichtigsten. Ihr Öl stimmuliert die Entschlackung oder es stärkt die Organe und Nerven oder reguliert die Blutwerte etc. Ihr Salz regeneriert unser Zellwachstum. Das ist für unseren Organismus extrem wichtig und wird leider viel zu sehr hinter Pharma und Junkfood gestellt!
Man kann sich auch einen Kräutercocktail zusammenstellen, der den gesamten Organismus reinigt und stärkt und aus diesem Mix eine spagyrische Essenz herstellen. Dann genügen ein paar Tropfen täglich (entsprechen der geistigen Information von mehrern Kilo Kräutern), um den Körper gesund und vital zu erhalten. Der Vorteil: Man muss nicht immer Kräuter sammeln oder essen und die Essenz verdirbt nicht, sie wird durch Reifung besser.
Gruß,
MV
PS: Eine spagyrische Essenz ist keine Denaturierung, sondern eine spirituelle Methode der Naturverbesserung und Aufwertung durch Schwingungserhöhung - sie enthält auch die Lebenskraft wie die frischen Kräuter.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: