@ Leonardo
::katzenfraktal:: schrieb am 22. Mai 2002 um 12:46 Uhr (392x gelesen):
:::: Hallo Leonardo,
soweit ich mich erinnern kann, hast Du in einem der Postings erwähnt, Du bietest Kurse in Medialität an (oder hast es demnächst vor). Kannst Du mir was Näheres dazu sagen? Gerne auch direkt an meine email-Adresse, so habe ich dann auch eine funktionierende email-Adresse von Dir :-)
Und noch einige Fragen meinerseits:
:: Was sind Urblockaden? Sind sie vergleichbar mit den (unbewußten) Schutzmechanismen oder sind es "vererbte" Blockaden aus den früheren Inkarnationen?
:: Kannst Du solche Urblockaden auf die Entfernung erkennen ohne die Person vorher gesehen zu haben? Reicht auch ein Telefonat mit der betroffenen Person?
Ich frage deswegen, weil bei meinem Bruder (derzeit in einer Klinik in Polen) schon vor 16 Jahren halluzinatorische Psychose diagnostiziert wurde. Heute wird er als paranoid-schizophren mit Hilfe von Neuroleptiker behandelt.
Die Medikamente hat er unregelmäßig eingenommen, weil sich die Nebenwirkungen auf seinen Körper nicht mit seinen Lebensvorstellungen gedeckt haben.
Leider bin ich diesbezüglich öfters ohnmächtig als dass ich ihm helfen kann. Ich habe vor Kurzem einen "höheren" Zugang zu ihm gefunden, allerdings fehlen mir die Erfahrungen, wie ich damit umgehen soll.
Ich wäre für einige Tipps sehr dankbar!
Gruß
::katzenfraktal::
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ Leonardo ~ ::katzenfraktal:: - 22.05.2002 12:46 (0) [neu]