logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie und wie geht man da mit um
frieda schrieb am 16. Mai 2002 um 6:21 Uhr (443x gelesen):

danke eunarius,
genau das was du in deinem letzten satz sagst - für sie dazusein, zuzuhören, "praktiziere" ich jetzt und es hilft mir und so wie es es merke auch ihr. schaun wir einmal, wie es weitergehen wird.
ich wünsche dir und allen anderen ein schönes pfingstfest.
frieda
> > Hallo Eunarius,
> > danke, dass du geantwortet hast. die geschichte mit dem baum wäre gut, wenn meine freundin nach draußen gehen würde.

> ?? Bedeutet das sie ist ne Stubenhockernin...? Das macht nix, dann eben die Erdungstechnik. Mir fällt da noch was ein: Sie kann auch wenn sie duschen geht, sich vorstellen, daß das Wasser all die "Überenergie" mitnimmt und sie so reinigt und daß dann diese Überenergie vom Wasser zurück in die Erde fließt und zurück ins Universum.

> > es ist alles gar nicht so einfach. ich stehe ja auf dem standpunkt "leben und leben lassen". nur das ist absolut kein leben mehr, und die menschen, die andere in diese "Miesere" treiben, sollte man zur Verantwortung ziehen.

> Wie meinst du das? Meine Deutung dieser Aussage: Entweder irgendein Mensch in ihrer Umgebung ist nicht nett (zB ihr jetziger Freund) oder ist sie in ner Sekte...?

> Auf alle Fälle wollte ich noch was schreiben:
> Man sollte dem Freund / der Freundin helfen bzw. darauf aufmerksam machen das was nicht passt, wenn man denkt das es so ist. Doch wenn keine Einsicht kommt, so sollte man einfach nur Zuhören wenn diese Freundin/dieser Freund Probleme hat, denn durch Druck wird die betroffene Person nur noch mehr isoliert bzw. fühlt sie sich so.
> Das selbe gilt bei dem Thema "Erleuchtung". Jeder Mensch versteht etwas anderes darunter und daher ist es schwer, die Grenzen von "Weg" und "Fanatisch" abzustecken. Und daher kann bzw ist es schwer einer Person klar zu machen das es gut ist "Erleuchtung" als Ziel zu setzen doch die Handlungen die die Person zum Erlangen dieses Zieles verwendet nicht gut für sie sind. Denn das kann nur jede Person für sich selbst entscheiden.

> Mein größter Tip am Schluß nocheinmal: Sei einfach da für sie, wenn sie dich braucht und zeige ihr das du sie als Freundin schätzt und liebst (hier meine ich die Liebe im Sinne von Freundschaft).

> cu
> Eunarius
> > Viele liebe grüße
> > frieda



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: