Re: Universal-Sonnenheilmittel aus Zucker
Nevyn schrieb am 15. Mai 2002 um 9:16 Uhr (1420x gelesen):
> Liebe Forenteilnehmer!
> Hat jemand schon die von Jakob Lorber beschriebenen Sonnenheilmittel getestet?
> Etwa das Universal-Sonnenheilmittel aus Zucker?
> mfg,
> handicap
Ich habe im Laufe der Jahre sehr gute Erfahrungen mit der Sonnenmedizin machen dürfen, obgleich man einschränkend sagen sollte, daß natürlich - gilt im Grunde ja für jede Art Therapie - nicht jeder gleichermassen gut reagiert hat.
Hervorragende Erfahrungen, habe ich besonders bei Kids gesehen mit Konzentrationsproblemen, Infektanfälligkeit und bei Hyperaktivitätssyndromen, wo besonders die sog. Sonnenglobuli mit ihrer harmonischen Balancierung des Sonnenlichtspektrums gut wirken, die ansonsten auch eine recht gute stützende Wirkung bei Ängstlichkeit und leichteren depressiven Stimmungszuständen innehaben.
Allerdings sollten diese anfangs umsichtig dosiert werden ( z.b. bis 6 Jahre erstmal nur ein einziges Globulus an einem Tag, statt der üblichen 1x1 Gabe für 3 Tage), da hin und wieder doch stärkere Reaktionen und Erstverschlimmerungen zu beobachten waren, die mit der indirekten feinstofflichen Lichtgabe und einer massiven Mobilisierung schattenhafter Anteile, Toxine in Zusammenhang zu stehen scheint.
Beeindruckend ist manchmal auch eine Mischung, z.b. der Sonnenglobuli und des KAmpfermilchpulvers bei chron. Bronchitis und ( allergischen) Asthma bronchiale, sodaß ich schon bei einigen der Kleinen innerhalb kurzer Zeit schwerste Medikationen reduzieren oder gar ganz absetzen konnte ( nur noch b. Bedarf..).
Interessant auch das Rhabarberpulver, daß sowohl eine Darmreinigende ( u. stärkende), als auch Nervenstabilisierende Wirkung zu haben scheint, doch auch die sog. Evangelische Salbe, die anscheinend regulierend auf "Übertriebige" u. Erschöpfte oder auch bei Nervenschmerzen ( z.b. Ischalgien) ganz gut wirkt.
Im Handel sind die Produkte durch die Firma Miron, die diverse Produkte, nach Lorbers medialen Anweisungen, auf den Sonneninseln Mallorca bzw. Zypern herstellt.
Falls jemand dei Faxnummer der Firma wissen möchte, bitte Bescheid sagen, dann such ich sie mal raus...
Zusammengefasst würde ich nach einigen hundert Anwendungen sagen, daß besonders Kinder, doch auch sensitivere Erwachsene meist sehr gut auf Lorbers Sonnenmedizin reagieren :-)
Grüsse
Nevyn
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: