(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini:
Kundalini
Re: kundalini und borderline
Matthew schrieb am 14. Mai 2002 um 19:37 Uhr (450x gelesen):
> Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
> Ich beschäftige mich seit ca. 1 jahr mit dem aufsteigen meiner kundalini. Letztes jahr hatte ich einige beschwerden im wirbelsäulenbereich, die ich auch gut wegbekommen habe.
> Vielmehr leide ich seit 1 jahr an teilweise schweren depressionen und angstzuständen. Ich war auch ein paar monate stationär in einer psychosomatischen klinik und mir wurde eine borderline-störung diagnostiziert.
> Ich bin seit 1 jahr arbeitsunfähig, selbst ein praktikum in einem neuen beruf habe ich nur einen tag durchgehalten. Ich bin körperlich völlig am ende (weil ich nicht schlafen kann), psychisch fühle ich mich, als sei ich in der pubertät hängengeblieben (wegen den ständigen gefühlsschwankungen), habe mich völlig isoliert, gehe nicht mehr vor die türe und habe phasenweise suizidgedanken, weil es einfach nur noch unerträglich ist.
> Gibt es irgendwelche möglichkeiten, irgendetwas was ich gegen diese dinge tun kann? Tabletten nehme ich keine, weil ich der meinung bin, damit lindert man nur die symptomatik. Bin in ambulanter therapie, kann aber auch dort nicht unbedingt einen erfolg sehen.
> Ich will wieder mein "normales" leben zurück, ich muss ja auch mal wieder in der gesellschaft funktionieren können.
> heidi
Hallo Heidi,
ich kenne jemanden, der Dir mit grosser Wahrscheinlichkeit
wird weiterhelfen können.
Nähere Informationen über meine Email-Adresse.
Liebe Grüsse
Matthew
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: