Nach dem Abstillen werden sie wieder kleiner
sunshine schrieb am 12. Mai 2002 um 20:33 Uhr (572x gelesen):
Bei fast allen, auch bei mir wächst zwar mit der Schwangerschaft die Brust, aber nach dem Abstillen ist es als würde ein voller Ballon platzen und dann bleibt oft nicht mehr viel übrig. Bei mir war's jedenfalls so. Ganz selten mal bleibt die Brust gross.
Ich habe es nie geschafft die Brust zu vergrössern, hätte das aber gerne, denn meine ist so winzig, dass mir nicht mal mehr der allerkleinste BH passt. In den Kleidern sieht dieses Brett mit Warzen schon doof aus und ich werde auch ständig von Männern und Frauen angestarrt, weil nichts da ist... Ich tu zwar so, als würde ich es nicht bemerken, aber es schmerzt trotzdem.
Ich würde mich nicht operieren lassen, aber wenn es mit ne Salbe, Hypnose grösser ginge, so würde ich nicht nein sagen.
Ich habe gottseidank einen Partner, der mich so liebt, wie ich bin, sonst würde es mir noch mehr zu schaffen machen.
Ich kann also jede verstehen, die mühe mit ihrem äussern hat, kann aber sagen, dass es nicht die Grösse ausmacht, die einem erotisch wirken lässt als Frau, sondern die erotische Ausstrahlung die man hat, wenn man sich selber angenommen hat und dies ausstrahlt. Ich habe seit ich mich mehr oder weniger akzeptiere viele Angebote von Männern, wenn ich Solo wäre und einen Mann wollte, so wäre die Brustgrösse wohl kein Problem mehr, weil ich mich im Spiegel wieder anschauen mag und das spüren die Männer.
Es ist aber ein Jahrzentelanger Prozess und ich kann jede verstehen, die noch nicht so weit ist.
Ab einem gewissen Alter kommt glaube ich der Punkt wo es einem egal wird.
Sich annehmen, wie man ist ist schon das richtige Rezept, denn alles andere hilft wohl nur in seltenen Fällen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: