logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
deja_vu@web.de
Charmantra schrieb am 4. Mai 2002 um 17:28 Uhr (284x gelesen):

Ich habe seit meiner Kindheit immer wieder Phasen in denen ich ein eiskaltes Gefühl in der Hals- und Magengegend verspüre. Manchmal bekomme ich das Bild eines gefrorenen Eiskristalles, mit Stacheln in der Magengegend, der Hals fühlt sich wie zugeschnürt an.

Im Sommer hatte ich das erste mal das vom Eischristall bekommen, als ich am Strand lag. Damals hatte ich mir vorgestellt und es auch gefühlt wie die Sonnenstrahlen diesen Eischristall schmelzen und diese Visualisation hat auch geholfen.


Aber dieses Symptom kommt immer wider. Und das schlimme ist, dass es verschwindet, wenn ich etwas esse. Bis dann der Magen leer ist, dann ist es wider da.

In diesen Zeiten in denen ich dieses Symptom habe nehme ich immer an Gewicht zu...auch eine nicht gerade angenehme Nebenerscheinung.

Was kann ich nur tun?

Was kann ich selber für mich tun?

Ich denke, dass dieses Symptom mir etwas sagen will...

Welche Möglichkeiten gibt es vielleicht durch Heiler, Heilpraktiker?

Mir ist es wichtig dieses Symptom langfristig "wegzubekommen" und zu verstehen.


Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüsse...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: