Re: Krebs ist Heilung, nur...
"Ich habe Kräfte?" Wir haben ALLE Kräfte. Ein Heiler, der seinen Einstiegssatz damit beginnt, leidet meiner Meinung nach an gnadenloser Selbstüberschätzung und tut gut daran, seine innere Haltung zu überprüfen, anstatt Schicksal spielen zu wollen.
Was muss richtig gesteuert werden?
Darf ich darauf hinweisen, dass Hamers Neue Medizin seit 20 Jahren keine Erfolge vorweisen kann? Ich hatte einige Zeit Kontakt zu einer Praxis für biologische Krebsbehandlung, die mit Herrn Hamer nach seiner Methode gearbeitet hat. Kein einziger Patient erfuhr auch nur Linderung und keiner hat die Hamerkur überlebt. Darunter waren Kinder mit Akuter Lymphatischer Leukämie, eine der wenigen Krebsarten, die sogar von Schulmedizinern, was auch immer man sonst von Ihnen halten möge, sehr erfolgreich behandelt werden kann.
Seine zynische Aussage, wer die psychische Krise nicht überlebe, sei eben karmisch dazu auserkoren, jetzt abzutreten, finde ich anmaßend und arrogant.
Wer seine Therapie auf die Eingaben jenseitiger Wesen stützt, sollte nachhaltig überprüfen, WER das Gegenüber wirklich ist. Nicht alles ist wie es scheint. Ein Mensch, der gut geerdet ist und gelegentlich auch seinen eigenen Verstand befragt, bevor er seine Entscheidungen einem anderen überläßt, sollte beim Lesen des Buches Neue Medizin von Geert Hamer viele kritische Fragen stellen! Nicht alles, was gut klingt, hat Qualität und wer bestimmte Dinge (kritiklos) empfiehlt, trägt Verantwortung, nicht wahr?
Idealerweise erhält ein Krebspatient Therapie auf allen Ebenen. Medikamente, Heilenergie und Mentaltraining, um den inneren Heiler zu aktivieren. Ich habe in all den Jahren noch keinen Krebspatienten gesehen, der es auf anderem Wege geschafft hat. Die Zusammenführung von Körper, Seele und Geist in der Therapie führt den Menschen, der behandelt wird, wieder zur Ganzheit und somit zur Gesundheit.
Tip am Rande: auf
www.ziegler-seminare.de findet Ihr einen Berater, der auf diesem Gebiet fundierte Erfahrungen hat und sicher seriöse Adressen von Therapeuten hat, deren Ziel es ist, den Menschen zu sich selbst und somit zum Leben zu führen, anstatt persönliches Ego und nicht verarbeiteten Schmerz in ein therapeutisches Desaster zu verwandeln.