Re: Ärger
Schneckchen schrieb am 29. April 2002 um 21:15 Uhr (366x gelesen):
> Versuche doch den Ärger zu akzeptieren, gewissermaßen als Lektion, aus der du irgendwas, was für dich gut ist lernen sollst.
Glaub mir das zu aktzeptieren geht absolut nicht mehr. Ne Weile dachte ich das alles schnell vorbei geht und das alles nur halb so schlimm ist. Aber es nimmt kein Ende. Und gelernt hab ich so viel daraus. Das reicht für 3 Leben. Es ist alles etwas schlecht zu umschreiben hier. Aber ich denke das diese Probleme hier absolut nicht hergehören. Sorry!!!!!!
> Suche das nützliche darin, wenn du es gefunden hast, akzeptiert hast und gelernt hast, dann kann es sein, dass deine Probleme schon verschwinden. Wenn nicht, dann sind sie ein Zeichen, dass Du andere Wege suchen solltest.
Lieb von dir aber wie gesagt. Ich muß einfach da nur noch raus. Da gibs echt nix zu aktzeptieren. Glaub mir das was hier abläuft gönne ich nicht mal meinen schlimmsten "Feinden".
Naja trotzdem euch allen lieben Dank.
Das mit dem Tee werd ich mal versuchen. Der Tip mit dem Darm ist sicher richtig. Nur wie das bei Problemen meist ist, ist der Magen-Darm Trakt eh im Eimer. Das muß ich auf später verschieben, wenn ich alles überstanden habe.
Schneckchen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Danke ~ Schneckchen - 28.04.2002 21:57 (3) [neu]
- Re: Ärger ~ MV - 29.04.2002 09:25 [neu]
- Re: Ärger ~ Schneckchen - 29.04.2002 21:15 [neu]