Re: Kinesiologie
fili schrieb am 27. April 2002 um 8:19 Uhr (339x gelesen):
Liebe Dagmar
ich persönlcih halte Kinesiologie für eine der besten Methoden um an die tiefen Ursachen heran zu kommen! Allerdings kommt es absolut auf den Therapeuten an!!!
Wenn die Psychokinesiologie, nach Klinghardt richtig erlernt wurde und die richtigen Fragen ausgetestet werden, kann man fantastische Heilerfolge erzielen.
Wenn ich deine Zeilen lese, das du erst nach dem Tod deines Mannes diese Panikatakken hast, kann ich mir gut vorstellen, das dein Mann noch nicht wirklich "rüber" gehen will, das ihn noch etwas an dich bindet, wie auch immer. Das kann diese Panik oder ständige Unruhe verursachen. Ich habe das schon öfters erlebt, wenn die betreffende Person hinüber begleitet wird stellen sich oft Krankheitssymptome auf der Stelle ein!
Ich denke deine Gewichtszunahme ist ein ganz natürlicher Schutz, was mit deiner Situation zusammen hängt. Du läßt dir eben ein dickeres Fell wachse wie man so schön sagt. Aber du mußt es nicht unbedingt stillschweigend annehmen, denn dieser Schutz, also dieses Gefühl von "Sicherheit" kann auch anders erlangt werden.
Nach meiner Erfahrung ist es unglaublich schwierig in Deutschland Kinesiologen zu finden,welche an die tiefsten Wurzeln gehen. Wenn Du noch FRagen hast kannst du mir gern mailen! Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
alles Liebe Fili

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kinesiologie ~ Dagmar - 26.04.2002 19:52 (2) [neu]
- Re: Kinesiologie ~ Rhiannon - 29.04.2002 10:33 [neu]
- Re: Kinesiologie ~ fili - 27.04.2002 08:19 [neu]