logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Was ist heilen?
Fallen Angel schrieb am 25. April 2002 um 18:08 Uhr (410x gelesen):

HEilen ist für mich in dem Sinne mehr als nur bloss die Krankheit zu beheben. Krankheiten sind die Auswirkungen von nicht gelernten Lektionen die man aber auch nicht lernen will. Aber leider wird es für die Person die krank ist immer schwerer ihre Lektion zu lernen je kränker sie ist. Somit helfe ich ihr mal in erster Linie ihre LEktion zu lernen. Wenn die KRankheit dann verstärkt wiederkommt gibt es 2 Möglichkeiten.
Entweder man hat nur die Symptome der Krankheit unterdrückt (sprich die Gewalt mit der die Lektion kommt nicht ausreichend gelindert) oder die Person hat nicht mitgemacht.

Es gibt zum Beispiel so Personen die von ihren Eltern unterdrückt wurden und dergleichen. Diese Personen schicken permanent negative Energie. Irgendwann ist dann die Aura der betroffenen Person reinschwarz. Ich hatte schon 2 solche Fälle (ist nicht so einfach da durchzukommen.... Hier stellte ich auch fest das ich teifer graben musste da das schwarze immer wieder kam. Es wurde noch immer von diesen Personen geschickt. Diese muss man zuerst isolieren, dann die Blockade/n die sie aufgebaut haben lösen (schwarze Bälle/Klumpen im Kopf) und rausbringen, und dann erst mit der Aurareinigung anfangen. Zum Schluss kommt dann erst die eigentiche Helung der Krankheit (sprich die schon bestehenden SCäden am und im Körper beheben). Dies ist zwar ein etwas langwieriger und für die betroffene Person anstrengender Prozess aber dies hilft dauerhaft. Vor allem dann wenn man sie noch aufklärt von was das kommen kann (Ihr also noch net Tipp mit auf den Weg geben).

Aber wie gesagt der Wille MUSS da sein. Wobei es auch solche gibt die sagen ja ich habe den Willen das mir geholfen wird aber sich selbst und dabei dich belügen. Solchen Menschen kann ich schon gar nicht mehr helfen. Habe ich instinktiv abgestellt da es nur unsinnige Anstrengung ist...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: