logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Sorry wenn die Fragen nicht ganz klar sind-hier nochmal!
Sabrina schrieb am 15. April 2002 um 15:03 Uhr (266x gelesen):

> Entschuldige wenn die fragen nicht ganz klar sind.Hier versuche ich es nochmal!
> Ich glaube an das Übernatürliche aber:
> 1- sind die ähnlichkeiten zwischen der Fahne und der Abbildung an der Wand im Bad nur zufälle.
> Und hatte ich wirklich in meiner Wohnung einen fremden Besucher oder war das Einbildung meines Unterbewusstseins nach dem erlebnis mit meiner Tochter?
> Ich habe alles auf das erlebnis mit dem Beschwöhren der Geister als 15j zurückgeführt und fragte mich ob ich mich unbewusst mit dem bösen ein lies,es ist nähmlich wirglich viel passiert.Und nach der hilfe der Pastorin hörte immerhin alles auf!!!!

> 2- Ich beschäftige mich mit dem 2 Gesicht und suche jemanden der damit erfahrung hat und mir mit Rat helfen kann.An denen ich mich wenden kann wenn ich mal nicht weiter komme usw.

> Ich hoffe das ich mich in meinen Fragen nicht zu kompliziert ausdrücke.Wenn Du mehr in erfahrung bringen möchtest (denn ich kann ja hier nicht alles Haar genau erzählen) und das was ich schreibe nicht als Blödsinn siehst(was ich hier bei Euch aber nicht so empfinde) lass es mich wissen.
> Alles Liebe Chris


Hi Chris,

das Buch von Petey Stevens habe ich auch gelesen und fand es sehr beeindruckend; man muß sich wohl allerdings Stück für Stück erst mal durcharbeiten, langsam, aber stetig, meine ich damit.

Obwohl ich ein bißchen "das zweite Gesicht" habe (um dieses "Gesichtsfeld" noch zu erweitern, will ich ja weiter daran arbeiten), kann ich Dir eine Frage nur ein wenig beantworten und die andere leider gar nicht. Was Du gefühlt hast in Deiner Nähe war mit ziemlicher Sicherheit nichts von Dir eingebildetes, auch wenn Du Dich natürlich wegen der schweren Erkrankung Deines Kindes in einem seelischen Ausnahmezustand befunden hast. Ich könnte Dir aber jemanden nennen, eine Heilerin, die Dir alle Deine Fragen konkret beantworten kann, wenn Du möchtest. Sie arbeitet allerdings nicht umsonst, dass muß ich direkt dazu sagen; und auch, dass ich selbstverständlich keinen Nutzen, weder einen finanziellen noch einen anderen davon habe, wenn ich sie weiterempfehle. Man kann sie persönlich aufsuchen, wenn man allerdings zu weit entfernt wohnt, geht das natürlich auch schriftlich oder telefonisch (persönlich wäre aber selbstverständlich am besten). Bei Interesse schreibe mir einfach mal zurück, wenn keins besteht, hoffe ich sehr für Dich, dass Du Deine Antworten dann inzwischen schon erhalten hast.

Tschüss und auf jeden Fall alles Gute

Sabrina (Elodie_ly@yahoo.de)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: