(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: reiki tai chi chigong
abracadabra schrieb am 13. April 2002 um 22:52 Uhr (487x gelesen):
> Hi abracadabra!
> > Deswegen wollte ich mich mal erkundigen,
> > welche hauptsächlichen Unterschiede
> > zwischen Reiki, Tai Chi, Chi Gong, Fallun Gong (schreibt man das so?), etc. bestehen.
> inwiefern möchtest Du denn etwas für Deinen Körper tun? Also Reiki ist reine Energie-Arbeit (dies jetzt nur ganz in Kürze ausgedrückt), bei Tai Chi und Chi Gong wird die körpereigene Energie mehr durch bestimmte Übungen angeregt. Fallun Gong ist so eine chinesische Volksbewegung, mit deren Übungen kenne ich mich aber überhaupt nicht aus.
Hallo Isis!
Danke für Deine Antwort!
Es geht hauptsächlich darum, dass ich zuviel vor dem Computer sitze und zuwenig Bewegung mache und ich mir vorstellen könnte, dass ich mit kleinen Übungen zwischendurch (gleich im Büro) halbwegs Ausgleich schaffen könnte.
Kannst Du mir etwas empfehlen?
Danke!
abracadabra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: