(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Noch Hoffnung?HWS-Blockade
Ellisabeth schrieb am 12. April 2002 um 18:17 Uhr (371x gelesen):
Hallo heilende Helfer,Habe seit vielen Jahren eine Blockade in der oberen HWS,Vieles gesucht,versucht und leider nicht wieder die gesunde Position wiedererlangt.("normale" Chiropraktik,Chirotherapie,Akupunktur, Ohrakupunktur,TCM,japanische Chiropraktik,Reiki, Jin-Shin-Jyutsu,Moxibution,Fußreflex,Geistheilung(Frau Veermann in Utrecht),Cranio-Sacral,Aura-Soma,Vitalogie,Beten)
Kann es sein,daß besondere Fähigkeiten gebunden sind an das Ertragen von Nachteilen?Kann anderen helfen mit Händeauflegen und Fernheilung,sowohl Mensch als auch Tier.Nur mir selber kann ich nur die Hoffnung erhalten,irgendwann ohne diese Schmerzen und Einschränkungen leben zu können. Wer hilft mir die Hoffnung zu nähren?
Gruß,Elisabeth

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Noch Hoffnung?HWS-Blockade ~ Ellisabeth - 12.04.2002 18:17 (3) [neu]