logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Fluch?
Yashi schrieb am 2. April 2002 um 17:25 Uhr (735x gelesen):

Hallo Ihr lieben! (Nachträglich Frohe Ostern)

Ich habe ein optisches Problem, dass mich seit einigen Jahren belastet.
Früher (vor etwa 4 Jahren) hatte ich besonders dicke, naturgelockte, lange Haare, auf die ich oft angesprochen wurde und die wirklich sehr schön waren. Doch dann, so etwa im Herbst 1998, bekam ich einen sehr mysteriösen Haarausfall. Ich bemerkte es nicht nach dem Waschen an den ausgegangenen Haaren, denn das war schon immer ein ganzer Wusch. Aber ich schaute in den Spiegel und hatte nur noch so komische Fransen, durch die man buchstäblich hindurchsehen konnte, weil sie so dünn (oder fein?) waren. Auch die Kringellocken hingen sich ein wenig aus. Zuerst schrieb ich die Schuld dem Stress, den ich damals hatte (ich bekam Tinnitus ) oder meinen Gewichtsverlust (12kg) zu. Da es wirklich SCHEISSE *sorry für den Ausdruck* aussah, unternahm ich alles, gab viel Geld aus und rannte vom Arzt zur Apotheke und andersrum. Ich kaufte teure Shampoos, Kuren, Schaumfestiger, Haarserum, Kopfhauttonic, Tabletten (Priorin/Pantovigar), lies mein Blut untersuchen (Eisenmangel) und nahm Eisen. Ich habe wieder normal und sehr ausgewogen gegessen, in der Hoffnung, es ändert sich was. Mit großer Überwindung habe ich 2 Mal mein Haar auf schulterlänge abschneiden lassen, aber alles brachte 0 Erfolg. Ich bin am Verzweifeln!! Ich weiß nicht, ob der Haarausfall selbst weggegangen ist, ich sehe nur, dass ich im Vergleich zu früher etwa die Hälfte der Haare verloren habe. Viele sprechen mich darauf an, was denn mit meinen Haaren passiert sei. Ich bin wirklich nicht sehr eitel, aber mein Selbstvertrauen ist echt auf dem Nullpunkt.
Ich beschäftige mich nun schon gut 6 Jahre mit Magie, und letztens kam mir der Gedanke, dass mich evtl jmd verhext haben könnte. Damals, als der Haarausfall anfing, habe ich ja, wie schon erwähnt, viel abgenommen (harte Arbeit!) und bekam dafür natürlich viel anerkennung.(Was aber nicht heißt, dass ich arrogant bin).Ich hatte mehrere "Neider" oder auch Feindinnen in meinem Umfeld, da ich dazu auch noch recht gute Noten hatte. Ich weiß, dass sich mind. eine davon mit magie beschäftigt.
Wie könnte ich herausfinden, ob mich jmd verflucht hat, und wie könnte ich meine alten Haare zurück bekommen?
Ihr würdet mir sehr viel helfen, ich habe nämlich Angst, dass die Haare immer mehr ausgehen!

VIELEN LIEBEN DANK!!!
Yashi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: