Re: Licht zum Licht? - Licht in die Finsternis! Ja, genau!
vanessa schrieb am 22. März 2002 um 19:41 Uhr (481x gelesen):
Das Medium, dass auftreten wird hat zwar die Bestätigung nicht nötig und mir ist es auch egal, ob die Leute mir glauben, dass ich Jenseitskontakte habe. Ich und viele andere haben den Draht nach oben und die "Diskussionen", die ich mit den Geistwesen habe, sind für mich genau so real, als würde ich mit Dir am Telefon reden. Das mich Arbeitskollegen dafür auslachen ist mir so lang wie breit.
Für mich sind diese Jenseitskontakte ja "normal", ich kann halt hinter den Vorhang schauen, indem ich meinen Blickwinkel erweitere...
Vanessa
> > Ich seh das auch so. Man kann doch mit positivem Beispiel den Menschen zeigen, wie wertvoll Medialität ist und wie gut man Hinterbliebenen und Verstorbenen mit diesen Sitzungen helfen kann. Ich habe ja selbe manchmal Jenseitskontakte und die Verstorbenen sind so froh, wenn sie endlich mal ein "Radio" gefunden wo sie ihre Botschaften an die Hinterbliebenen durchsagen können.
> > Die Geistwesen kommen zu uns, nicht wir "wecken" sie wie viele meinen. Ein Medium ist oft Psychologe für die Dies-und Jenseitigen. Eine sehr wichtige Aufgabe!
> > Gruss Vanessa
>
> Ich denke auch an Menschen, die vielleicht schon Jenseitskontakte hatten, aber an ihrem Verstand zweifeln, weil sie von ihrer Umwelt nur ausgelacht werden... Für diese kann so eine Sendung doch sehr wichtig sein! Sie fühlen sich dann endlich mal ernstgenommen und bestätigt!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: