logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Grander-Wasser
burps schrieb am 12. März 2002 um 10:42 Uhr (475x gelesen):

Grander Wasser ist schon schön.
Aber es befreit natürlich nicht von Schadstoffen. Es verändert die Struktur des Wassers und somit hat der körper es leichter die Gifte nicht so aufzunehmen bzw. kann besser damit umgehen.

Ich selbst hab mir aber einen Carbonfilter (mit Energetisierung gekauft, da auch die Granderenergetisierung bei meinem Wasser nicht viel geholfen hat. Der Carbon hohlt die Gifte wirklich pysisch heraus. Während die Energetisierung ja nur die Giftigen Informationen ändert.
Es schmeckt wunderbar. Früher konnte ich keinen halben Lieter vom Leitungswasser trinken, da kam es mir bald wieder hoch. Nun kann ich es ohne Ende trinken und es vitalisiert angenehm.
Ich geb Dir gerne die Internet adresse.
Aber auch das Grander system ist toll.

liebe Grüsse
burps

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: