logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
virus
einauge schrieb am 10. März 2002 um 10:21 Uhr (397x gelesen):

jahrtausende konnten die wissenden die unwissenden mittels aberglaube und religion kontrollieren und ihre macht über die menschen ausüben. mit beginn der modernen wissenschaft im 16 jahrhundert geriet die macht der wissenden ins wanken: die menschen kamen ab vom aberglauben, begannen selbstständig zu denken, den aberglauben abzulegenund dn dingen auf den grund zu gehen. das 19 jahrhundert war das goldene zeitalter der vernunft. vor hundert jahren begannen die wissenden zurückzuschlagen und die wissenschaft gegen die vernunft zu verwenden. der aberglaube kehrte zurück. geschickt wurden falsche fährten gelegt (angebliche geheimgesellschaften wie die illuminaten), das freie denken unterdrückt, die wissenschaft geziehlt in die gewünschte richtung gelenkt.

heute: der aberglaube nimmt überhand. vernunft ist "unschick", die menschen sind derart manipuliert, dass rein prinzipiell der wissenschaft NICHT geglaubt und den märchenerzählern kritiklos gefolgt wird. schon in der schule werden kinder die nach- und hinterfragen der lächerlichkeit preisgegeben und aus der gemeinschaft der schafe ausgeschlossen ("nerd"-effekt). zwar werden die materiellen ergebnisse der wissenschaft schnell übernommen und angeandt, die geistigen erkenntnisse und methoden der wissensfindung werden als "materialistisch" und weltfern verspottet (elfenbeinturm"-effekt).

so werden die menschen zu leicht manipulierbaren kritiklosen wesen, deren einzige aufgabe es ist, materiellen wohlstand für die wissenden zu produzieren. diese verhaltensweise ist wie ein virus, es verbreitet sich weiter und mutiert immer schneller. das einst zu wissenschaftlichen zwecken geschaffene internet wurde zum besten instrument, den virus weiterzuverbreiten. die verbreitung kann nur durch einen antikörper gestoppt werden. dieser beitrag ist teil des versuches, die menscheit vor den wissenden zu retten. noch ist es nicht zu spät. sie wissen es, aber sie werden es nur verhindern könne, wenn sie ihre eigenen methoden zerstören. der sieg ist fern aber nicht unmöglich.


es gibt nur EINE verschwörung, die details sind bisher unbekannt!

lernt!
stellt fragen!
stellt sie blos!
glaubt nicht, WISST!


wissen ist macht.

IM LANDE DER BLINDEN IST DER EINÄUGIGE KÖNIG




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: