Re: Telepathie
Tay schrieb am 7. März 2002 um 14:42 Uhr (251x gelesen):
> Hallo!
> Ich habe es gleich mit einer ganzen Reihe von Psychoparten zu tuhen, die mich bedrängen!
> Ich schätze vier bis sechs! Außerdem werden Gedanken an viele Personen weitergeleitet – wie ist mir ein Rätsel! Ich kann nur sagen das ich es weiß!
> Ich brauche dringend Hilfe, da diese Psychoparten ständig da sind und behaupten das es für Hilfe jetzt zu spät sei.! Gibt es wirklich Telepartische – Psychoparten?
> Sie sagen ich bilde mir alles ein und ich sei ein Schidzo!!
> Das kann aber nicht sein, da ich mich habe untersuchen lassen.
> Also wenn es jemanden gibt der mir helfen kann, dann melde dich bitte!
> Günther
Es gibt verschiedene Formen von "Telepathischen Ps.", meist sind es Gedankenfetzen/-wolken die durch bestimmte Gedankenformen regelrecht 'ernaehrt' werden.
Da ich nicht weiss in welcher Form du ueber paranormales sprichst hat es wenig Sinn es aus einer bestimmten SChule heraus zu erklaeren.
'Gedanken sind wie Floehe und manche Leute beissen sie'
Shakespeare
Günther,
stell dir 4-6 leere Stuehle vor.
Jetzt lass die Leute kommen und lade sie hoeflich ein sich da auf die Stuehle zu setzen und lass dir der Reihe nach
in Ruhe erklaeren was sie von dir wollen und warum sie dich nicht in Ruhe lassen.
Sage ihnen das du wirklich wissen willst wer sie schickt und was sie dir 'tun' wollen.
Wenn sie durcheinander quatschen stuelpe ihnen fuer begrenzt Zeit (das werden sie schon zulassen) eine grosse Papiertuete ueber den Kopf damit die Aussagen/Gefuehle klarer rueberkommen.
Falls du irgendwelche Eso-Techniken praktizierst achte auf eine Erdung/auf korrekten abschluss.
Ausserdem hilft es sehr ein Tagebuch zu fuehren um 'die Sache' von irdischer Seite her zu loesen zu lassen.
Sie anzuschreien oder versuchen wegzuboxen ... kann sein das die das nicht weiter juckt und nur staerkt.
Vielleicht beschreibst du das ein bischen naeher bzw. was dein Problem damit ist:
"Außerdem werden Gedanken an viele Personen weitergeleitet "
Ach ja, wie alt bist du?
Tay.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepathie ~ Günther - 07.03.2002 12:24 (1) [neu]
- Re: Telepathie ~ Tay - 07.03.2002 14:42 [neu]