logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: missbrauch
maja schrieb am 23. Februar 2002 um 16:21 Uhr (378x gelesen):

> Hallo Maja,

> Du verarschst Dich nicht selbst, glaub mir.

> > in therapien fühle ich mich immer total fehl am platze! und öffne mich auch nie richtig.

> Das kenne ich auch.

> Ich würde Dir empfehlen, wenn Du offen für sowas bist ´Dich in Reiki einweihen zu lassen. Nur wenn du willst, must Du nicht.

> Geh am besten zu einer erfahrenen Reikimeisterin.
> Las Dich energetisch behandeln. Erst wenn Du Dir sicher bist das Du Dich mit diesen sachen, wirklich auseinander setzen möchtest.

> Bei dieser Behandlung kann sehr viel hochkommen, muss aber nicht. Das Dich seelich aus dem gleichgewicht bringt. Aber wenn Du diesen Weg bewusst gehst, wirst Du es auch schaffen, Dich von den einflüssen dieser ereignisse zu lösen. Ich persönlich habe ca. 3 Wochen gebraucht, bis sich alles normalisiert hat. Es war nachhinnein ein sehr befreiendes Gefühl, dass sich sogar auf meine Ausstrahlung positiv ausgewirkt hat.

> Alles gute vom ganzem Herzen

> Alischa

danke für deine antwort! an soetwas wie reiki habe ich auch schon gedacht, nur fehlt mir momentan einfach das geld dafür.
auch ist es so, das seitdem die gedanken an einen missbrauch da sind, ich mir gleichzeitig immer wieder sage, das es nicht so war, das ich mir das alles einrede, zuviel phantasie habe u.s.w.
da die beziehung zu meinen eltern eine recht schwierige war und ist, habe ich mir auch oft gedacht das es einfach daher kommt. das ich zu wenig aufmerksamkeit bekommen habe und mir deswegen was ausgedacht habe, was mich vielleicht in den mittelpunkt rückt. doch mit meinen eltern habe ich dann doch nie über dieses thema geredet.auch nicht mit meinen geschwistern.
ist es wirklich möglich so zu verdrängen???
soviele fragen und ein knoten der endlich gelöst werden muss.
gruß maja



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: