logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
energien von strength ,freie übung für alle
stellare schrieb am 9. Februar 2002 um 13:42 Uhr (423x gelesen):

hier für alle handheiler und geístheiler eine praktische übung um das Kraftfeld der erde (Magnetismus) anzudocken um es gezielt über die hände, die augen, oder das herz an die erkrankte person weiter zu geben in hoher qualität.(natürlich könnt ihr euch auch selbst damit behandeln)

als beispiel nenne ich die verfahrensweise die kraft über die hände zu kanalisieren.

1.setzt euch in der für euch bequemsten position hin,
hebt eure rechte hand ausgestregt,
mit den hand innenflächen nach oben vor euch hin,

2.nun sprecht in gedanken " ich ziehe die energie aus dem raum zum zweck der heilung(zB.:meines geistes, meines körpers, meiner seele) durch meine Hand"

diesen gedanken lasst ihr wehrend der gesamten konzentration rotieren,

3.nun schließt die hand ganz langsam und nehmt dabei die energie durch die hände in euch auf( wenn die hände anfangen leicht zu gribbeln habt ihr euch praktisch angedockt an das umfassende energiefeld der erde)
fahrt nun so fort bis ihr die hand soweit geschlossen habt das noch platz für einen handschmeichler dazwischen ist.

nun dürfte bereits der gesamte rechte arm bis zu schulter gribbeln,

4.nun öffnet ganz langsam die rechte hand wieder und denkt dabei " ich entlasse die energien in den raum zum zweck der potenzierung"
spürt nun wie die energien abfließen in den raum

wenn die hand wieder gänzlich gestreckt ist und das gribbeln leicht nachgelassen hat zieht eure like hand hinzu.

5.nun hebt ihr beide hände in einem abstand von ungefähr 8 - 10 cm von einander getrennt auf gleicher höhe, finger spitzen aneinander.

6. nun iniziert ihr den gedanken erneut mit einer kleinen änderung " ich ziehe die energien von strength aus dem raum zum zweck der heilung (zB.:meines geistes, meines körpers, meiner seele)in potenzierter form durch meine hände
schließt nun beide hände während dessen ganz lansam und das gribbeln wird nun an beiden händen beginnen,
schließt sie wieder bis nur raum für einen handschmeichler dazwischen ist

7. wenn ihr die hände in diese position gebracht hat und das gribbeln an intensität stark zugenommen hat wendet ihr euch selbst oder dem patient zu und legt die hände auf die betreffenden erkraknten regionen und entlasst die energien zum zweck der heilung

8. wenn ihr denkt das es genug ist streckt die hände wieder vor euch gerade aus und entlasst die energien wieder in den raum( wichtig, den es kann vor kommen wenn ihr euch nicht entladet das ihr ziemlich schädelweh bekommt)

9. bedankt euch zum abschluss bei was ihr wollt

wenn ihr fragen habt, stellt sie, isch stehe zur verfügung!

grüsse stellare





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: