logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Teebaumöl
Johanna schrieb am 7. Februar 2002 um 11:14 Uhr (506x gelesen):

Du bekommst es in Allen Apotheken und Reformhäusern. Teebaumöl hat die Fähigkeit tief ins Gewebe einzudringen, und dort die Eitererreger zu töten. Es hilft auch ausgezeichnet bei tiefliegenden Pickeln.

Das Zeug riecht nicht gut, und man darf es keinesfalls in die Augen bringen aber die Wirkung ist sagenhaft.

Ich hatte immer Probleme mit Haarwurzelentzündungen an den Beinen - an der Stelle wo die Jeans an den Schienbeinen reiben. Es gab immer sehr schlimme Entzündungen, die fast so groß wurden, wie ein Bierdeckel und auch sehr star angeschwollen waren. Es tat so weh, dass ich nichteinmal die Bettedecke darauf aushalen konnte.
Das wurde immer ärztlicherseits mit Ichtolan-Salbe behandelt (schwarze "Zugsalbe") und es dauerte 2-3 Wochen bis die Entzündung endlich zurück ging.

Mir gab jemand den Tipp mit dem Teebaumöl und ich war sehr skeptisch, probierte es aber doch aus. Mit einem riesen Erfolg! Die Entzündung ging fast schlagartig zurück. Man konnte zuschauen, wie die Fläche abschwoll und stündlich kleiner wurde. Nach 3 Tagen war alles weg!

Wenn ich sich jetzt wieder eine Haarwurzel entzündet mache ich das Teebaumöl sofort drauf und es kommt nicht mehr zu einer Schwellung und flächenmäßigen Ausbreitung. Innerhalb eines Tages ist alles weg.

Meine Freundin hatte letzens eine schlimme Nagelbett Entzündug, einen sogenannten Umlauf. Der Finger war ganz vereitert, bis zum zweiten Gelenk und sie wurde daran operiert. Trotzdem breitete sich die Entzündung weiter aus und es drohte ebenfalls eine Blutvergifung.

Ich gab ihr den Tipp, neben der ärztlichen Behandlung auf die man in so einem Fall NIEMALS verzichten darf, das Teebaumöl zu benutzen. Es half ganz wunderbar. Sie betupfte den Finger mehrmals täglich mit Teebaumöl und beim nächsten Arztbesuch war dieser sehr verwundert, wie schnell der Finger jetzt doch heilte. Es musste keine zweite OP mehr stattfinden die schon drohte.

Das Zeug funktioniert wirklich!

Liebe Grüße

Johanna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: