(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: W.k.m.helfen ???
nives schrieb am 31. Januar 2002 um 18:56 Uhr (569x gelesen):
> hallo pfiffi,
bist aber ziehmlich frustriert, schade das du dich über alles und jeden lustig machst. wie war das mit "Borgos"?
Auch ich hab einmal gelacht als ich den Satz von einem gelesen habe "Borgos Du bist der grösste für mich", bis ich selber in der Familie einen schweren Fall hatte und seine Hilfe in anspruch nahm und siehe da, aus heiterem Himmel hat sein starker Wille tatsächlich die Krankheit geheilt. zum Glück! gut so :-)
bis ich
Migräne bei Föhn.... nennt man das
> Hüftschmerzen und Beinschmerzen gehören meist zusammen, wenn ein "Nerv" eingeklemmt ist, dann ists auch nicht mehr so gut mit der Durchblutung, dann strahlt es aus, nach unten oder oben.
> Schilddrüsen-Unterfunktion und Eisentabletten
> nicht beides nehmen. Weg mit Brause-Dinger ganz allgemein, kann jetzt hier nicht ausführlicher werden. Nimm nichts in Brauseform. Eisentabletten, eine nicht ungefährliche Sache, man weiss nicht genau, ab welcher Dosis sie toxisch wirden.
> Müdigkeit ist ein Symptom mit vielen Ursachen, leider.
> Die Schilddrüsen-Unterfunktion sollte halbjärhlich getestet werden. Hormone die man von aussen nehmen muss, kann man nie optimal einstellen, nur so eine grundlegende Dosis angeben.
> Das kann dann
> sein, das Du die Dosis erhöhen musst, jenach dem. oder einen andern Rhythmus: heute EINE morgen ZWEI oder Heute EINE morgen KEINE.. und und und...
> Vom Geistheilerischen Standpunkt aus: kann nur DAS geheilt werden, was nicht mehr zum Lernprogramm gehört, sondern zu einem alten Muster, das jetzt aufgelöst werden darf/kann.
> Also ist es gut, immer einen Heiler miteinzubeziehen, aber ohne Erwartungen.
> Geistheiler mit hohen Erfolgsquoten wählen sich unbewusst "Patienten" aus, bei denen es um alte Muster geht, die jetzt aufgelöst werden können.. sagt nichts über ihre wahren Fähigkeiten aus.
> Borgos macht es z.b. mit seinem starken Willen, auch DAS funktioniert nicht immer... gut so... Geistheiler setzen normalerweise nicht ihren Willen ein, sondern verstehen sich als Kanal, Energie dorthin zu kanalisieren, wo es die Seele haben will. Ein guter Kinesiologe z.B. fragt erst nach, ob die Seele damit einverstanden ist.
> Du wirst viele Tips gekommen und dann entscheiden müssen, was nun deine nächsten Schritte sind. Der eine wird DAS vermuten, der andere DAS. Lass dich davon nicht irritieren. Lass dein Herz entscheiden.
> Schreibe mich an, wenn Du willst aufs Email oder schreib weiters ins Forum.
> Ich frage dich nämlich: wie ernährst Du dich? Wie sieht dein Tagesablauf aus? Mit was beschäftigst du dich? Was kann dich nerven? Was enttäuscht dich? und so weiter. Gesamtheitlich geht das Eine ohne das andere nicht. So arbeiten gute Naturheilärzte und Homoöpathen.
> Grunsätzlich kann man vom Rücken sagen:
> Es geht immer um die Wirbelsäule und die stellt unser Fundament dar. Jeder Wirbel ist einem speziellen Thema zugeordnet. die Schematas haben sich im allgemeinen als richtig erwiesen... kleine Abweichungen sollen einen nicht irritieren. Das Fundament, die Basis: Wo fehlt dir die Basis? Bandscheibenprobleme sind z.B. Existenz sorgen. Du beginnst unbewusst deine Körperhaltung zum negativen zu verändern, merkst gar nicht, wie Du falsch sitz, liegst, dich bewegst.
> Meine Mutter hatte Leberprobleme. Nun kann man den Wirbelsuchen und daran arbeiten... oder man kann die Leber entgiften.. beides funktioniert, man kann beides gleichzeitig tun oder nur das eine.
> Die Dorn-Therapie, nicht von KK anerkannt, wäre die beste Therapie.. nachlesen... warum... Doch das Problem wird auch da wieder kommen, wenn das Leben nicht grundsätzlich verändert wird.
> Sei froh, das man dich nicht operieren will, Du wärst nur enttäuscht... sie bringen selten etwas und wenn, war es nicht die Opteration, sondern die Lebensveränderungen, die man ihm als Rat mitgibt. Es geht ohne.
> Schaue auch im Internet nach unter allmöglichen Suchbegrifen die dir einfallen, ob Du so Du willst, irgend eine Adresse in deiner Nähe findest.
> Hier nur Ansätze, dich zu fragen... wie steht es bei mir?
> 1) Ernährung
> 2) Organsprache (dort wo körperlich ein Problem ist, gibt es eine geistig Entsprechung, ein "falsches" Denkmuster
> 3) für den Rücken. Dorn-Therapie z.b.
> 4) sensibilität auch auf Elektromagnetische Strahlungen hin prüfen ( bei Föhn ist eine andere Elekrtomagentische Energie vorhanden) Magnet-Resonanztherapie ????
> Elektro-Smog? Natel? TV-und Radio-Sender, Funkanlagen, Flughafen in der Nähe? in der Nähe einer Stromleitung wohnend oder arbeitend oder gewohnt oder gearbeitet? denn verursacher-Strahlen ... das Problem ist noch nicht damit behoben, dass man nicht mehr "dort" ist, der Schaden muss dennoch behoben werden
> 5) es gibt noch sovieles, dass Du erst mal "puh" seufzgt
> 6) Kinesiologie
> 7) ein Medium, dass dir die Ursächlichkeiten aufzeigen kann... sie gibts, aber ich hätte dir keine Adresse, wohne in der Schweiz
> 8) eine Krankheit will einem sein Fehlverhalten zeigen, es ist gut, dass Du fragst... der Weg beginnt JETZT
> Habe einfach spontan notiert, was mir gerade einfiel, aber das wäre noch lange nicht alles...
> Mut und Durchhaltekraft und viel Liebe
> wünscht dir
> Pfiffi aus Zürich
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: