(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: Jana/Hilfe für Sohn
Jana schrieb am 20. Januar 2002 um 20:14 Uhr (350x gelesen):
> > Hallo Jana,
> schön, dass Du über ein eigenes Tier für Deinen Jungen nachdenkst. Weißt Du, Katzen sind ganz spezielle, eigene Persönlichkeiten. Wir haben selbst drei davon im Haus. Wir lieben sie sehr, aber es ist nun halt mal so, dass diese Tiere selbst entscheiden, wann sie eine Schmusestunde abhalten wollen, außerdem sind sie sehr selbständige Geschöpfe.
> Ich bin auch nicht ganz sicher, ob ein Meerschweinchen den gewünschten Effekt bringen würde. Ein kleiner Hund - die Katze würde sich mit Sicherheit daran gewöhnen - wäre noch etwas anderes. Hund lieben ihre Menschen, trösten, wenn sie spüren, daß die Seele schmerzt, freuen sich mit einem und sind wunderbare Gefährten. Vielleicht wäre ja so etwas möglich. Ich bin mir fast sicher, dass Dein Junge aufleben würde.
> Übrigens, es gibt viele Menschen, die REIKI nicht möchten, da sich manche bei der Energieübertragung unwohl fühlen. Was Du aber auf jeden Fall machen kannst, ist folgendes.
> Gehe in Meditation, bitte Deinen Geistführer um Kontakt mit dem Geistführer Deines Sohnes. Sende der Seele Deines Jungen Licht und Liebe auf allen Ebenen. Sprich ruhig aus, warum Du Dir diese Sorgen um Dein Kind machst, d.h. sprich aus, was Dir aus Deiner eigenen Kindheit noch auf dem Herzen brennt. Bitte die Seele Deines Kindes um Vergebung, falls Du etwas falsch gemacht haben solltest, und lasse Deine Ängste, überbewertet oder falsch zu handeln los. Überlasse Dich der Göttlichen Führung, und bitte sie darum, das Richtige mit Dir, wie auch mit Deinem Jungen geschehen zu lassen. Übergib somit Deine Problematik ab an das Licht, damit sie von dort aus Lösung erfährt.
> Ich wünsche Dir alles Liebe, sowie Friede und Harmonie für Euer Leben
> light
Hallo light,
vielen lieben Dank für deinen Tipp mit der Meditation,das ist toll das werde ich auf jeden Fall tun.
Mit einem Hund ist das sehr schwierig,ich werde in 6 Wochen
wieder arbeiten gehen,das Tier wäre den ganzen Tag allein zu hause,das wäre sicher nicht so gut.Ich mag Hunde sehr,
ich habe schon öfter über eine Anschaffung nachgedacht,aber immer wieder verworfen,schon wegen der Katze(bzw.Kater).
Übrigens,deine Worte an Redstar fand ich ganz ganz toll.Diesen kleinen Spruch fand ich sehr schön.
Ich brauchte auch meine Zeit,um dies zu erkennen,dass ich an der Vergangenheit nichts mehr ändern kann,aber dass ich jetzt etwas draus machen kann,indem ich an mir arbeite und mein Leben so gestalten kann,wie ich es mir vorstelle.Ich empfinde heute auch keinen Hass mehr auf meine Vater,ich habe ihm längst vergeben.
Deine Worte-ganz toll
Wünsche dir auch viel Liebe,Frieden und Harmonie
Jana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: