logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: krank!!!
Philipp v. d. Born schrieb am 17. Januar 2002 um 8:52 Uhr (445x gelesen):

Hallo,

ich habe von Medizin eigentlich keine Ahnung, aber eine Sache möchte ich dennoch loswerden. Eine Krankheit kann nur geheilt werden, wenn man gegen die Ursache angeht und nicht gegen die Synthome, so wie es viele Ärtzte machen. Wenn einer z.B. Astma hat und gerade Atemprobleme hat, bekommt er ein medikament und fertig, aber das Problem ist nicht gelöst. Schließlich meine ich mal irgendwo gelesen zu haben, dass jede Krankheit seine Ursache hat.

ich bin also der selben meinung von oklale. gibt es irgendetwas was früher mal passiert ist? seit wann hast du dein problem, gab es davor ein besonderes erreignis?

ciao philipp
http://www.loonaticmedia.de


> hallo hope, als erstes kann ich dir empfehlen in einem reformhaus einen nasenspüler zu kaufen und dir zweimal täglich mit salzwasser damit die nebenhöhlen auszuspülen.

> dann gibt es dazu die erklärungen von rüdiger dahlke ,krankheit als symbol, mir ist auch spontan dazu eingefallen von was du wohl die nase voll hast. desweitreren schreibt er dazu : nase -macht, stolz, sexualität. nebenhöhlen ( leichtigkeit, luftigkeit)
> angst vor konflikten, . schau mal ob du mit diesen schlagworten schon etwas anfangen kannst. auf jedenfall lassen sich krankheiten nur lösen, wenn sie auch von einer solchen warte aus gesehen werden.
> unser körper macht uns auf dinge aufmerksam die wir zu lösen haben tun wir das nicht werden aus entzündungen chronische krankheiten.

> alles liebe oklale



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: