logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ein traum, suche rat ...an burps
Hopiindian schrieb am 22. Dezember 2001 um 10:03 Uhr (418x gelesen):

lieber burps,
nochmals danke, hate vergessen dir mitzuteilen das ich denke das bei mir die erde sowie auch das feuer im argen liegen. ich bin zwar ein doppelter steinbock und in der elementeverteilung des persönliches geburtshoroskopes habe ich bei dem element erde erde doppelt hier geschriehen, dennoch bin ich in den letzten jahrzehnten nicht mehr sonderlich geerdet. hab alerdings jetzt mit dem tanzen begonnen und das tut mir echt gut, hoffe nur ich durchbreche mal mein ding etwas nicht gerne regelmäßig zu machen und somit wieder abstand zu nhemen, auch wenn es mir echt guttut. die schlange symbolisiert die erde?????????? und dieses element springt mir entgegen? damit ichs endlich wirklich wahr nehme?
das nämlich ist mir vor 2 monaten mit dem feuerelement passiert. ich war bei den vorbereitungen zu einer schwitzhüte, und warf gerade meinen zettel ins feuer. (ps. ich war auserwählte beim entzünden des feuers gewesen) da sprang es mir entgegen, ins gesicht..man hab ich mich erschreckt..und ich nahm erst mal abstand. erst vor kurzem habe ich selbst sehen können was das dort war. wie deutlich soll es mir noch gemacht werden? es geht wohl nicht mehr viel deutlicher. das element selbst zeigt mir ws bei mir los ist diesbezüglich, es ofenbart sich mir in direkter weise. sieh her ich bin,s das feuer, ich springe dir mitten ins gesicht...erkennst du, siehst du ? ich verletze dich nicht.....
noch was bezüglich deiner frage vom ersten posting...ja, es gibt auch jemanden den ich beeinflusse, meine älteste tochter. es ist für mich mega schwer hier zu wissen was ich tue und lasse das es für ihre entwicklung richtig ist. hier khabe ich das gefühl weder mit dem gefühl noch mit dem verstand wirklich das richtige "" zu tun oder zu lassen.
ich fühle mich ein stück weit verantwortlich und doch fühle ich mich in etwas rein gedrückt (obwohl ich ja weiss das ich es wählte) was für mich (noch) zu hoch ist..und ich hab mega anst mehr kaputt zu machen als heil.

das wars, nochmals danke und bin froh das es dich gibt

hope


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: