(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Bräuchte etwas Hilfe *g*
Elokin schrieb am 16. Dezember 2001 um 1:43 Uhr (506x gelesen):
> liebe elokin,
> ich muß hier ein paar sehr harte, klare worte mit dir sprechen. du weißt glaube ich nicht was du da tust.
> du willst mit gewalt jemanden zurückholen aus einem zustand, der ersteinmal begriffen werden muß.
> ich weiß wovon ich rede, denn ich habe jahrelang mit appalikern gearbeitet. und diese arbeit muß sehr behutsam getan werden.
> wenn du schon in kontakt mit einem solchen menschen trittst, dann erstmal NUR in kontakt, ohne etwas verändern zu wollen. und wer frage ich gibt dir das recht eine goldene lichtkugel in einem menschen zu zebrechen, wenn du nicht weißt was die goldene kugel für diesen menschen in diesem zustand bedeutet.
> ich fürchte die schlaganfälle gehen auf dein konto.
> tut mir leid, wenn ich so hart urteile, aber bevor du solche rituale durchführst solltest du nach erfahrungen mit menschen die im komma liegen fragen.
> sei mir nicht böse aber ich glaube du hast sehr dumm gehandelt.
Hallo tut mir leid, aber da muß ich Dir wiedersprechen.
Die Petra hatte vor 4 Wochen eine Hirnblutung und mittlerweile 3-4 Schlaganfälle, ehe ich überhaupt von der Sache wuste.
Und ich war behutsam, Das Heilungsritual was ich durchführte gibt einen Impuls zur Selbstheilung und erst danach habe ich mich auf die suche nach ihrem Geist gemacht, und zwar aus der Distanz, ich habe ihr ihren Zustand erklärt, was geschehen ist und ihr gesagt das ich ihr helfen will. Ich habe ihr versprochen das ich jeden Tag versuchen werde mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Und ich habe die Petra vorher im realen Leben mehrmals getroffen und weiß das sie sehr Lebensbejahend ist.
Die Lichtkugel hatte ich in der Hand sie ist aufgetaucht und nicht in Petra gewesen, ich habe Petra ja garnicht direkt gesehen geschweige denn berührt.
Ich habe sie nur kurz in dem goldenen Licht strahlen gesehen und die kleine Kerze die ich ihr dagelassen habe ist zum wärmen und zum sehen, und ich habe ihr gesagt das sie sie löschen kann wenn sie will.
Und heute habe ich gesehen das sie es nicht gelöscht hat, sie ist immer noch fern aber ich habe keine Angst oder Agression mir gegenüber gefühlt. Und sie hat mich nicht weggeschleudert.
Das Ritual und die Suche fühlten sich richtig an und ich denke dann sind sie auch richtig, und nicht der falsche Weg.
Elokin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: