logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: helfen oder heilen?!
gaia. ingrid schrieb am 20. November 2001 um 15:58 Uhr (422x gelesen):

> Hallo besucher,

> die kosmischen Gesetze sind so geregelt, dass wir nur solchen Einfluss nehmen sollen, wenn wir selbst Meister sind und den Überblick haben.

> Andernfalls besteht immer die Gefahr, dass wir jemanden zur Gesundung beeinflussen, der die Krankheit karmisch braucht - was zum Glück bei den meisten nicht funktioniert. Trotzdem aber lädt man sich in diesem Fall schon durch den Versuch selbst negatives Karma auf, denn helfen und heilen sind oft ein großer Unterschied.

> Bis wir das ganz verstehen, sollten wir für andere tatsächlich nur bitten - über den "Draht der Liebe" funktioniert das immer zum Besten aller.
> Und diesen Draht "nach oben" sollten wir stärken so gut wir können - wobei (auch gut gemeinte) Beeinflussungen unsere eigene Entwicklung dahin tatsächlich behindern können.

> Liebe Grüße,
> Scipio

Ach Du liebe Güte
Wie kompliziert. Ich kenne kleine Kinder, die heilen können. Und wenn Du Grinsekatz die Gabe hast, ist es egal, wie lange und wieviel. Es ist ein Geschenk. Sei Dienerin dieser Gabe und dann wirst Du es ohne Größenwahn anwenden können, wenn es gebraucht wird und so wie Du es verkraftest.
Und, Kätzchen! Hör auf zu grinsen, nimm Dich ernst und auch die Menschen um Dich herum. Wir leben in einer Zeit, in der wir unsere Heilkräfte brauchen. Geh gut mit Dir um.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: